Kuhlmitteltemperatursensor

Diskutiere Kuhlmitteltemperatursensor im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich würde gerne den Kühlmitteltemperatursensor bei meine Leon von 2008 mit dem 1,8 TSI Motor tauschen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für...
  • Kuhlmitteltemperatursensor Beitrag #1

jokar

Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne den Kühlmitteltemperatursensor bei meine Leon von 2008 mit dem 1,8 TSI Motor tauschen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich den finden könnte?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Jokar

Thema:

Kuhlmitteltemperatursensor

Kuhlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Oben