Kugellager am Stossdämpfer zum 4 mal defekt

Diskutiere Kugellager am Stossdämpfer zum 4 mal defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kugellager am Stossdämpfer defekt Nach dem ich Gewindefahrwerk habe von FK mit Koni Härteverstellbare Dämpfer sind die Kugellager am Stoßdämpfer...
  • Kugellager am Stossdämpfer zum 4 mal defekt Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Kugellager am Stossdämpfer defekt
Nach dem ich Gewindefahrwerk habe von FK mit Koni Härteverstellbare Dämpfer sind die Kugellager am Stoßdämpfer (unter Gummipuffer) schon 4 mal gewechselt würden und das Problem ist immer noch geblieben.
1. Mein Kumpel ist KFZ Mechaniker bei BMW hat zu fest angezogen mit den Schlagschrauber .Nach 2 Wochen kamen gerausche beim lenken.
2. von Hand angezogen wieder das gleiche Problem
3. zum Boschdienst gefahren die haben auch Kugellager gewechselt und wieder das selbe nach 1 Woche
4.Dierekt zum Seat gefahren, wahrscheinlich auch zu fest angezogen und nach dem kann ich die Härte gar nicht verstellen, oben die Teile zum drehen lassen sich gar nicht drehen. Habe mit Koni Techniker telefoniert , er meinte es kann dadurch kommen wenn die Dämpfer mit dem Schlagschrauber zu fest angezogen. Und jetzt soll ich die Dämpfer zu schicken und für 2 Wochen entweder. Leihwagen besorgen oder neue Dämpfer kaufen.Keiner übernimmt die Kosten.
Bosch sagt es wäre Materialfehler von Koni. Seat sagt: -„sie sollen sich beim Händler melden wo sie das Fahrwerk gekauft haben“. Und Händler sagt wir mussen die Teile zuschicken aber 2 Woche kann das dauern.
Jetzt dachte ich mir die Dämpfer waren auf die weicheste stufe und mir ist recht so.Seat hat die Kugellager am Dämpfer nocht mal getaucht und extremvorsichtig mit 60Nm angezogen. Und jetzt ist 2 Wochen her das geräusch beim Lenken ist wieder da 
Was würden Sie an meine stelle machen ?

• Kugellager am Stossdämpfer zum 4 mal defekt Beitrag #2
Bedank dich bei deinem Kumpel, der die als erster mit dem Schlagschrauber angezogen hat ;)

Thema:

Kugellager am Stossdämpfer zum 4 mal defekt

Kugellager am Stossdämpfer zum 4 mal defekt - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Defekte Stoßdämpfer: Hallo, ich habe letzte Woche auf meine Sommerräder gewechselt und musste dabei feststellen das alle 4 !!!! Stoßdämpfer Öl verlieren. Meine...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
H&R Stoßdämpfer defekt?: Guten Tag, ich habe nach ganz vielen Reparaturen (TÜV) auf der vorderen rechten Seite ein komisches schlagen. Man hört es nur bei unebenheiten...
Motorsteuergerät defekt?: Moin Moin zusammen. Kleine Geschichte vorweg. Seit einigen Wochen plage (plagte) ich mich mit Zündaussetzern im Zyl. 4 herum. Ergebnis der...

Neueste Beiträge

Oben