Kühlwasserprobleme

Diskutiere Kühlwasserprobleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; An alle, die wo Probleme mit ihrem Kühlwasser haben! Habe über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden, in denen es um mein Problem ging...
  • Kühlwasserprobleme Beitrag #1

Dirgi

Reaktionen
0
An alle, die wo Probleme mit ihrem Kühlwasser haben!

Habe über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden, in denen es um mein Problem ging. Damit ich nicht überall das gleiche Posten muss, mache ich das nun hier (Admin bitte stehen lassen 8) )

War letzte Woche zur 75000er Insp. (in knapp 1 1/2 Jahren :cry: ) und hatte kurz vorher festgestellt, das mein Kühlwasser immer knapper wurde und auch die Klima nicht mehr so richtig wollte. Naja kurz und gut - ab zum Händler meines Vertrauens.

Am Freitag abgeholt und was muss ich mir da anhören ?:)

So ein sch.... Marder Dreckvieh hat mir doch glatt 3 Schläuche angenagt. Und zwar so, das man es nicht sehen konnte. Ich sage Euch, wenn ich den erwische, dann is mir doch glatt egal ob der unter Naturschutz steht oder net!

Glück im Unglück würde ich da ja fast schon sagen, hätte ja auch die Kopfdichtung sein können oder was schlimmeres...

Auf jeden Fall funzt meine Klima jetzt wieder astrein und mein Külwasser bleibt auch drin :D

So Leute, muss jetzt auf die Pirsch :tongue:

Waidmannsheil
Dirgi

• Kühlwasserprobleme Beitrag #2
Ich wußte gar net, dass die Marder zur Ausstattung gehören bzw. Original Seat-Zubehör
sind...oder welche Berechtigung soll dieserThread sonst auf der Mängelliste haben? ?( :rolleyes:

Obae.

• Kühlwasserprobleme Beitrag #3
Marder Registrated (TM), gehört zur Serienausstattung, wenn man mal so was drin hat bekommt mans nur sehr schwer wieder los :D:D
meist hilft nur Waffengewalt D:D

und Katze aufm Dach (C), is in manchen gegenden auch sehr beliebt :D:D

ne mal im ernst, klar kein mangel am auto, aber nerfen tutn die viecher schon, hab bisher noch nie ne katze erwischt (*überleg* ok einmal) aber dafür 2 Marder erledigt :D:D und ich trauer den mardern echt nicht hinter her, die katze war so ein kamikaze viech - springt mir bei 20km/h direkt in radkasten als ich auf ne kreuzung zuroll wo ein stopschild is :D:D

• Kühlwasserprobleme Beitrag #4
@ Obae

Na Danke, klar gehört der net zur Ausstattung und somit quasi net in die Mängelliste aber wohin denn sonst?
Ach ja, hätte es ja unter "Treffen" Posten können :D

Ich finde das PASST in die Mängelliste wie die Faust aufs Auge :tongue:

Freunde ? :heart:

Greetz
Dirgi

• Kühlwasserprobleme Beitrag #5
Original von Dirgi
@ Obae

Na Danke, klar gehört der net zur Ausstattung und somit quasi net in die Mängelliste aber wohin denn sonst?
Ach ja, hätte es ja unter "Treffen" Posten können :D

Freunde ? :heart:

Greetz
Dirgi

Wie wär´s z.B. mit ? ;)

• Kühlwasserprobleme Beitrag #6
Original von Dirgi

Finde ich net. Die Newbees kippen immer wieder vom Stuhl, wenn sie die lange Mängelliste sehen wovon
vielleicht 1/3 gar keine Mängel in diesem Sinne sind.

Ich bin Dir net böse, nur hier isses halt' fehlplaziert.

Obae.

• Kühlwasserprobleme Beitrag #7
Ok, Ok ihr habt gewonnen.
Ich gebe mich geschlagen :evil: :baby:

MfG
Dirgi

Thema:

Kühlwasserprobleme

Neueste Beiträge

Oben