- Kühlwasserprobleme Beitrag #1
Dirgi
- Reaktionen
- 0
An alle, die wo Probleme mit ihrem Kühlwasser haben!
Habe über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden, in denen es um mein Problem ging. Damit ich nicht überall das gleiche Posten muss, mache ich das nun hier (Admin bitte stehen lassen 8) )
War letzte Woche zur 75000er Insp. (in knapp 1 1/2 Jahren
) und hatte kurz vorher festgestellt, das mein Kühlwasser immer knapper wurde und auch die Klima nicht mehr so richtig wollte. Naja kurz und gut - ab zum Händler meines Vertrauens.
Am Freitag abgeholt und was muss ich mir da anhören ?
So ein sch.... Marder Dreckvieh hat mir doch glatt 3 Schläuche angenagt. Und zwar so, das man es nicht sehen konnte. Ich sage Euch, wenn ich den erwische, dann is mir doch glatt egal ob der unter Naturschutz steht oder net!
Glück im Unglück würde ich da ja fast schon sagen, hätte ja auch die Kopfdichtung sein können oder was schlimmeres...
Auf jeden Fall funzt meine Klima jetzt wieder astrein und mein Külwasser bleibt auch drin
So Leute, muss jetzt auf die Pirsch :tongue:
Waidmannsheil
Dirgi
Habe über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden, in denen es um mein Problem ging. Damit ich nicht überall das gleiche Posten muss, mache ich das nun hier (Admin bitte stehen lassen 8) )
War letzte Woche zur 75000er Insp. (in knapp 1 1/2 Jahren
Am Freitag abgeholt und was muss ich mir da anhören ?
So ein sch.... Marder Dreckvieh hat mir doch glatt 3 Schläuche angenagt. Und zwar so, das man es nicht sehen konnte. Ich sage Euch, wenn ich den erwische, dann is mir doch glatt egal ob der unter Naturschutz steht oder net!
Glück im Unglück würde ich da ja fast schon sagen, hätte ja auch die Kopfdichtung sein können oder was schlimmeres...
Auf jeden Fall funzt meine Klima jetzt wieder astrein und mein Külwasser bleibt auch drin
So Leute, muss jetzt auf die Pirsch :tongue:
Waidmannsheil
Dirgi