Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Leonisten
Habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass die Kühlmitteltemperaturanzeige bei meinem Leon rumzickt.
Erst braucht sie sehr...
Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #1
Silberlöwe
Reaktionen
0
Hallo liebe Leonisten
Habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass die Kühlmitteltemperaturanzeige bei meinem Leon rumzickt.
Erst braucht sie sehr lange, bis sie überhaupt etwas anzeigt, um dann später immer hoch und runter zu schwanken.
Fehlerspeicher habe ich schon mit VAG-Com ausgelesen, dort wird aber komischer Weise gar kein Fehler angezeigt.
Watt nu?
Kühlmitteltemperatursensor?
Thermostat?
Oder gar Kombigerät? 8o
Ersetze den Temperaturstensor, dann ist die Welt wieder in Ordnung
Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #3
LeonCB
Reaktionen
45
Sollte man nicht unterscheiden ob der Tempgeb. defekt ist ... z.B. piept beim Anlassen oder ob die Anzeige nicht auf Temp. kommt .. wäre dann Thermostat?!
Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #4
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Hört sich nach defekten Thermostat an.
Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #5
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei mir war's der Doppeltemperaturgeber G62/G2. Kostenpunkt ca. 30 €. Getauscht, keine Probleme mehr.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Achja, verschoben -> 1M - Mängelliste und vllt schaust noch hier rein
Zuletzt bearbeitet:
Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #6
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Temperaturgeber war es bei mir. Hat auch ewig gebraucht bis er etwas angezeigt hatte ging dann Teilweise wieder auf Null und hat sich dann ewig nicht mehr bewegt.
Also ausgetauscht und siehe da alles wieder gut. Hat mich 20€ gekostet und musste Kühlflüssigkeit nach füllen.
Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #7
Max3004
Reaktionen
0
Nichts neues bei 1 m ständig kaputt die teile
Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt Beitrag #8
arras011
Reaktionen
17
Also bei über 200 000 km bei mir auf der Eieruhr, durfte der Sensor ruhig mal kaputt gehen.
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte.
Alle Fenster lassen sich...
Mini Tiger im Löwen: Morgens!
Meine Geschichte muß ich irgendwie so anfangen. Heut Nacht bin ich irgendwann wach geworden, weil eine Katze bei uns auf dem Hof...