Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kühlmitteltemperaturanzeige defekt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :(
Hallo zusammen,
bei mir spinnt seit geraumer Zeit die Kühlmittelanzeige.
Mal geht sie ganz normal und zeigt die Temperatur an, mal bewegt...
Kühlmitteltemperaturanzeige defekt? Beitrag #1
Patman
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei mir spinnt seit geraumer Zeit die Kühlmittelanzeige.
Mal geht sie ganz normal und zeigt die Temperatur an, mal bewegt sie sich keinen Milimeter. Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt und weiß vielleicht wo dran das liegen könnte, bzw. wie man das beheben kann?
Hi
Ist bei mir auch.
Am Anfang geht sie normal hoch, aber irgendwann schaltet sie ab. Ich hab dann mal über die Climatronic gecheckt ob der Geber am Motor ok ist und da ist die Temperatur immer in Ordnung.
Das VAG-COM spuckte dann nen Kurzschluss im Amaturenbrett aus, habs aber bisher auch noch nicht behoben.
mfg Christian
Kühlmitteltemperaturanzeige defekt? Beitrag #3
sudden
Reaktionen
0
also bei mir gehts mal hoch dann man nicht mehr ist immer unterschiedlich weis aber net worans liegt wenns wirklich nur en kuzen im amaturen brett ist wäre cool
muss auch mal in der clima schauen ob alles I.O ist
edit: welchen code ist des ich hab in der forms anleitung nix gefunden also bei den FAQ
Zuletzt bearbeitet:
Kühlmitteltemperaturanzeige defekt? Beitrag #4
Patman
Reaktionen
0
Moin,
ein Kurzer im Armaturenbrett ist aber auch nicht wirklich doll.
Das die Kühlmittelteperatur stimmt habe ich auch schon überprüft.
Also ist es so, dass man nun die Anzeige kaum reparieren kann?
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen,
ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute,
Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH
ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt.
Problem an sich: Wenn ich...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi,
Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe.
Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen,
seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...