Kühlmittelfühler und Kühlmittelfühler für die Anzeige

Diskutiere Kühlmittelfühler und Kühlmittelfühler für die Anzeige im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe meinem 1M 110PS,Diesel ASV Probleme mit den Fühlern. Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese mit Motorraum genau finden kann? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlmittelfühler und Kühlmittelfühler für die Anzeige Beitrag #1

Delwood

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinem 1M 110PS,Diesel ASV Probleme mit den Fühlern.
Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese mit Motorraum genau finden kann?
Ich habe heute schon die Motorverkleidung abgebaut jedoch nichts gefunden.

:nene:

• Kühlmittelfühler und Kühlmittelfühler für die Anzeige Beitrag #2
ich kann zwar nur sagen wo er beim 1.6er 16V (benziner) sitzt aber wird denk ich mal nicht komplett anders sein: also der fühler der das signal an die anzeige gibt sitzt direkt im ausgleichsbehälter für die kühlflüssigkeit. der geht glaub ich nur zusammen mit dem behälter zu wechseln, kostet unter 20 euro.

der fühler der die signale an das MSG gibt sitzt direkt am motorblock auf der rechten seite. aber achtung, wenn man den rausnimmt kommt einem ne menge heiße kühlflüssigkeit entgegen...

• Kühlmittelfühler und Kühlmittelfühler für die Anzeige Beitrag #3
kühlwassermangelanzeige = im ausgleichsbehälter

Kühlwassertemperatur im KI und MSG = kühlmitteltemperatursensor irgendwo im kühlkreislauf (motorabhängig)

über die suche findest du etwa 200 - 300 threads über genau dieses thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmittelfühler und Kühlmittelfühler für die Anzeige

Kühlmittelfühler und Kühlmittelfühler für die Anzeige - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...

Neueste Beiträge

Oben