Kühlmittelanzeige kaputt

Diskutiere Kühlmittelanzeige kaputt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,habe gerade meinen Fehlerspeicher ausgelesen weil meine Temperaturanzeige hin und her gewandert ist ,folgende Meldung kam :Geber für...
  • Kühlmittelanzeige kaputt Beitrag #1

ChristophG2

Reaktionen
0
Hallo,habe gerade meinen Fehlerspeicher ausgelesen weil meine Temperaturanzeige hin und her gewandert ist ,folgende Meldung kam :Geber für Kühlmittelanzeige (Schalttafeleinsatz)=Unterbrechung oder Kurzschluss nach Plus-sporadischer Fehler
allerdings habe ich den Fehler jetzt zum 2ten mal gelöscht,kann mir einer sagen was es Kostet den Geber zu Tauschen ,bevor ich zur Werkstatt fahre..

Thema:

Kühlmittelanzeige kaputt

Kühlmittelanzeige kaputt - Ähnliche Themen

Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Lambdasonde P223700: Guten Tag alle zusammen! Vielleicht kennt jemand diesen Fehler. Motor 2.0TDI, 135kW. Am Ende einer längeren Fahrt ging neulich bei höherer Last...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben