Kühlmittel-Temp-Fühler

Diskutiere Kühlmittel-Temp-Fühler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hatte das schon mal ? TDI- warm-beim starten geht Vorglühkontrolle nicht aus-springt aber sofort an mit ca 2000 U/min- Drehzahl geht auf 1100...
  • Kühlmittel-Temp-Fühler Beitrag #1

LeoStella

Reaktionen
0
Wer hatte das schon mal ?
TDI- warm-beim starten geht Vorglühkontrolle nicht aus-springt aber sofort an mit ca 2000 U/min- Drehzahl geht auf 1100 U/min zurück und bleibt so- Fehlerspeicher sagt "Titel" defekt

• Kühlmittel-Temp-Fühler Beitrag #2
yep kenn ich. Irgend ein Fehler am G62 sensor oder so. Habe den fehler erst vor ein paar stunden bei meiner freundin ihrem (TDI 110PS) wieder mal ausgelesen. Die gleichen syntome wie bei dir. Vorglühanzeige leuchtet ca 20 sek und start mit erhöhter drehzahl. Der fehler tretet aber nicht immer auf. Habe schon ein paar themen im netz dazu gefunden. So weit ich mich erinnern kann, muss der sensor getauscht werden.

• Kühlmittel-Temp-Fühler Beitrag #3
ja - sensor austauschen und fertig - der motor wird quasi momentan gestartet als hätte er keinen temp-sensor - auf die schwierigsten bedingungen beim anlassen eingestellt

• Kühlmittel-Temp-Fühler Beitrag #4
kannst du uns sagen wo der sensor sitzt und was ein neuer kostet?

• Kühlmittel-Temp-Fühler Beitrag #5
059 919 501 A 19,70 EUR+ märchen +händler Doppeltemperaturgeber (auch G62 genannt)

ja und der grüne temp-geber sitzt im flansch vom motorblock zum kühler - wennst vorm motor stehst rechts - wo u.a. auch diese heizstifte sitzen...aber nicht bei allen tdi's

• Kühlmittel-Temp-Fühler Beitrag #6
hab IHN heute wechseln lassen.
Rechnung: 39,59 €

Thema:

Kühlmittel-Temp-Fühler

Kühlmittel-Temp-Fühler - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...

Neueste Beiträge

Oben