Kühlmittel-Leuchte defekt???

Diskutiere Kühlmittel-Leuchte defekt??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei mir leuchtet seit kurzem jedes Mal wenn ich den Motor starte (kalter Motor!! und Außentemp. von ca. 0 Grad oder weniger) die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühlmittel-Leuchte defekt??? Beitrag #1

Saugstauber

Reaktionen
0
Hallo,
bei mir leuchtet seit kurzem jedes Mal wenn ich den Motor starte (kalter Motor!! und Außentemp. von ca. 0 Grad oder weniger) die Kühlmittelleuchte auf.
Wenn ich dann den Motor ausmache und kurz danach wieder starte, leuchtet das Lämpchen meistens nicht mehr auf.
Hab mal gemessen, das Kühlmittel ist in Ordnung, hat nen Frostschutz von -30 Grad. Und die Menge scheint auch zu passen.

Weiß jemand was da los sein könnte?

Danke schon mal.

• Kühlmittel-Leuchte defekt??? Beitrag #2
  • Kühlmittel-Leuchte defekt??? Beitrag #3
Ja, die gute alte Suchfunktion :rolleyes:

• Kühlmittel-Leuchte defekt??? Beitrag #4
totengräber :nene:

• Kühlmittel-Leuchte defekt??? Beitrag #5
Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmittel-Leuchte defekt???

Kühlmittel-Leuchte defekt??? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...

Neueste Beiträge

Oben