Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Würde gerne den Seat Leon Topsport / Cupra Kühlergrill in meinen Leon 1,9 TDI Sport einbauen. Weis jemand ob der ohne Probleme reinpasst? Den...
  • Kühlergrill

Anzeige

• Kühlergrill Beitrag #2
Also ich bin mir leider nicht sicher aber ich glaub der passt auch nur wenn du die TS Front hast. Benutz doch mal die Suche das hatten wir bestimmt schonmal

• Kühlergrill Beitrag #3
Einfach mal die Artikelbeschreibung lesen!

Ist für folgende Fahrzeuge geeignet:

Seat: Leon Top Sport, Cupra

Aber was mich mal interessieren würde, wo ist da der Unterschied??!

• Kühlergrill Beitrag #4
Das frag ich mich ja auch... ?(

• Kühlergrill Beitrag #5
also wenn ich das jetzt richtig verstehe du hast den lamellen grill und würdest gerne den wabengrill rein bauen.
und ich sage dir, das passt...:D
das ebay angebot ist ganz ut bei seat kostet das teil ca. 70€

gruß mit ruß, eibi

• Kühlergrill Beitrag #6
..also ich rede jetzt hier nicht nur von den 2 Grills links und rechts sondern dem kompletten Assy wo die Grills mit dranhängen. Das Teil ist fast so breit wie die Stoßstange. Muss also die Stoßstange abbbauen um das Teil samt grills einzubauen. Und das passt wirklich hinter die Standard Frontschürze vom Leon?????

Hilfe. Hat das noch nie einer gemacht? Hab auch schon nach den Themen gesucht. Finde aber leider nix.?(

• Kühlergrill Beitrag #8
Ah.. Hast Du zufällig noch ne Demontageanleitung für die Demontage der Frontschürze beim Leon????

• Kühlergrill Beitrag #9
schau mal im Downloadbereicht
im TS umbau da is ne Anleitung

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben