Kühlergrill-Zierleisten

Diskutiere Kühlergrill-Zierleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi there, gibts sowas fuer den leon? vom chrom-rahmen weiss ich aber ich meine gerade leisten (vgl. hier fuer den TT...) hat wer sowas? wie...
  • Kühlergrill-Zierleisten Beitrag #1

Hirter1270

Reaktionen
0
hi there,

gibts sowas fuer den leon?
vom chrom-rahmen weiss ich aber ich meine gerade leisten (vgl. fuer den TT...)
hat wer sowas? wie siehts aus? gibts bilder?

tnx.c.u.hirter :prost:

• Kühlergrill-Zierleisten Beitrag #2
Hallo1
Es gibt auf alle Fälle Universal-Zierleisten und zwar von
Diese gibt es in zwei Ausführungen und zwar endweder flach oder u-förmig und in verschiedenen Breiten

Thema:

Kühlergrill-Zierleisten

Kühlergrill-Zierleisten - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Kühlergrill/-rahmen wechseln: Hallo, Auch auf die Gefahr hin, dass schon sowas existiert.. Ich habe hier sehr lange gesucht ind leider nichts gefunden.. Ich möchte bei...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben