Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R

Diskutiere Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich kaufte einen grill ohne seat emblem von mattig musste leider feststellen das dieses teil nur für den normalen leon passt. suche nun einen der...
  • Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R Beitrag #1

colin79

Reaktionen
0
ich kaufte einen grill ohne seat emblem von mattig musste leider feststellen das dieses teil nur für den normalen leon passt.
suche nun einen der auch an den cupra r genau passt ohne zu basteln!

• Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R Beitrag #2
Gibt's soviel ich weiß nicht... :cry:

• Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R Beitrag #3
Ohne Basteln passt da AFAIK nix..

mfG

• Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R Beitrag #4
muss ich mir da die rieger komplett stosstange kaufen und dan einen ohne logo einbauen? aber dass ist mir echt zu teuer :cry: da muss ich echd weinen!

• Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R Beitrag #5
Alternativ "S" schwarz lackieren lassen, sieht auch nicht schlecht aus.. besser als Original :D

• Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R Beitrag #6
oder das S rausschneiden und die verbindungen mit kohlenfaser wieder zusammenfügen? was für eine arbeit:cry:
sonst noch ideen!?

Thema:

Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R

Kühlergrill ohne Seat emblem für cupra R - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben