Kratzer

Diskutiere Kratzer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kratzer! Ich hasse Kratzer. Mach gestern die rechte hintere Tür auf (Beifahrertür auch geöffnet). Die B-Säule übersäht mit Kratzern. Grund: Der...
  • Kratzer Beitrag #1

Tonse

Reaktionen
0
Kratzer!
Ich hasse Kratzer.
Mach gestern die rechte hintere Tür auf (Beifahrertür auch geöffnet). Die B-Säule übersäht mit Kratzern. Grund: Der Gummi der innen an der hinteren Tür den Türholm und B-Säule trennt hat sich gelöst (ist nur gesteckt) an der Säule gescheuert und den Sand und Staub, der leider am ganzen Auto klebte, bei jedem Öffnen in den Lack gerieben. habs erst jetzt gemerkt, da ich normalerweise nie beide türen gleichzeitig öffne. zum glück ist´s von außen nicht zu sehen.
aber hier gehts ums prinzip. kampf den kratzern und denen die sie verursachen! (hab leider selber auch schon welche rein gemacht :( )

• Kratzer

Anzeige

• Kratzer Beitrag #2
tja dann heisstst jetzt wohl Politur raus! 8)

Los an die Arbeit!! :D
Wer dem armen Löwen Kratzer zufügt muss bluten!
Unter drei Stunden DAUERPOLLIEREN kommst du mir nicht davon! :D :D

Nee aber mal im Ernst! Hab mich auch drangesetzt und Kratzer rauspolliert wie ein Wilder bis mir die Arme abgefallen sind! Aber Kratzer sind alle raus!!! 8)
Wenn die Kratzer nicht zu tief sind dann kriegt man die auch wieder rauspoliert!

Gruss
codeman2000

• Kratzer Beitrag #3
Ich warte einfach bis die Kratzer durch die ganzen Steinschläge nicht mehr zu sehen sind :evil: :D

@Codeman2000
Hab ich meine Felgen nicht von dir...? Lange nicht gesehen, eigentlich noch gar nicht so wirklich...

Viele Grüsse,
Gerd

• Kratzer Beitrag #4
Hi Codeman2000,
was für ne politur hast du denn benutzt?
Und gibts die dann auch in schnell und mit wenig arbeit?
polieren is sch... aber es zählt ja nur das ergebnis.
und naja, wer kratzer rein macht muß sie auch wieder rausmachen. :)

Thema:

Kratzer

Oben