Kratzer über Kratzer

Diskutiere Kratzer über Kratzer im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Moin, mir ist da ein kleines Missgeschick passiert... Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Muss ich wohl oder übel lackieren oder gibt es...
  • Kratzer über Kratzer Beitrag #1
Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Moin Moin,

mir ist da ein kleines Missgeschick passiert...
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Muss ich wohl oder übel lackieren oder gibt es andere Möglichkeiten. Polieren wird wohl nicht reichen :rolleyes:

Anhänge

• IMAGE_037.jpg
    IMAGE_037.jpg
    556 KB · Aufrufe: 93
  • IMAGE_038.jpg
    IMAGE_038.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 94
  • Kratzer über Kratzer Beitrag #2
Also die Kratzer selber dürften für einen Aufbereiter kein so großes Problem sein. Der abgeplatzte Klarlack schon eher.
Aber selbst das dürfte mit SmartRepair (Teillackierung der beschädigten Stelle) zu machen sein. Am besten mal bei einem Lackierer vorbeigucken und fragen ob der sowas macht.
Darf man fragen was Du angestellt hast??(

• Kratzer über Kratzer Beitrag #3
Ok denn werd ich mal schaun was die so verlangen und vorschlagen. Denn lohnt es wahrscheinlich auch gleich alles aufbereiten zu lassen?! (5 Jahre alt der Wagen und sieht schon ganz schön angegriffen aus der Lack.

Ähm mehr als Garage und Reifenwechsel sag ich nicht...ich idiot...:cry: :hammer:

• Kratzer über Kratzer Beitrag #4
Mein Mitleid. Das sieht schon nicht so toll aus.

Thema:

Kratzer über Kratzer

Kratzer über Kratzer - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Oben