Kratzer in der Kunstoffscheibe !

Diskutiere Kratzer in der Kunstoffscheibe ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon von Anfang an eine verkratzte Plastikscheibe ( Instrumentenscheibe ) in meinem Löwen. Wahrscheinlich...
  • Kratzer in der Kunstoffscheibe ! Beitrag #1

vetter

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe schon von Anfang an eine verkratzte Plastikscheibe ( Instrumentenscheibe ) in meinem Löwen.
Wahrscheinlich ist das bei der Wiederaufbereitung am Anfang passiert aber ich weis es nicht genau.

Da es die Möglichkeit nicht gibt das ich nur einfach die Scheibe tausche habe ich mir gedacht ich polier die feinen aber vielen Kratzer raus.

Meine bisherigen Versuche mit einer Politur für Uhrenglässer und Handys hat aber noch keinen Erfolg gezeigt.

Und jetzt meine Frage an Euch :

Habt ihr die Kratzer auch ?

Was habt ihr dagegen gemacht ?

Währe euch für Hilfe bei meinem Problem wirklich dankbar !!

• Kratzer in der Kunstoffscheibe !

Anzeige

• Kratzer in der Kunstoffscheibe ! Beitrag #2
Auf gibt es eine Anleitung zum Einbau von Tachoringen in unsreren Leon. Dort ist auch folgendes zum Thema zerkratzte Plastikscheibe zu lesen:

Eine verkratzte Scheibe kann mit Glaspolitur und Polierwatte wieder recht gut auf Hochglanz gebracht werden. Man braucht hierzu nicht die teure Polierpaste für Handydisplays zu verwenden. Unsere Empfehlung ist die Glaspolitur von Turtle-Wax. Eine 500ml. Flasche kostet ca. 6 Euro und kann auch prima für die Fensterscheiben des Fahrzeugs weiterverwendet werden.

Aber wo gibt es dieses Turtle-Wax? ?(

• Kratzer in der Kunstoffscheibe ! Beitrag #3
Ja wo gibt es die ?

Ich hab ja auch schon probiert es mit so einer polirpaste zu polieren aber ohne erfolg.

• Kratzer in der Kunstoffscheibe ! Beitrag #4
Original von vetter
Ja wo gibt es die ?

Ich hab es heute noch mal mit so einer polierpaste versucht.
Hab bestimmt 20 min poliert aber es hat nichts gebracht.
Entweder sind die Kratzer innen oder ich weis auch nicht. Mann sieht sie nur wenn die sonne genau drauf scheint.

• Kratzer in der Kunstoffscheibe ! Beitrag #5
Original von SeatLeon
Aber wo gibt es dieses Turtle-Wax? ?(

Naja, zum Beispiel bei A.T.U.!! ;)
Da hab ich mein Turtle-Wax gekauft!! :]

Thema:

Kratzer in der Kunstoffscheibe !

Kratzer in der Kunstoffscheibe ! - Ähnliche Themen

NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben