Kratzer im Kunststoff

Diskutiere Kratzer im Kunststoff im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mist, heute habe ich mal meinen Innenraum sauber gemacht. Ich habe an manchen stellen im kunststoff, vorallem an der tür, so kleine weiße kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzer im Kunststoff Beitrag #1

daniel79

Reaktionen
0
Mist, heute habe ich mal meinen Innenraum sauber gemacht. Ich habe an manchen stellen im kunststoff, vorallem an der tür, so kleine weiße kratzer. Kann mann was dagegen tun (vorallem gegen das weiße)????

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #2
Hi,
versuch es mal mit Silikon-Spray...damit habe ich auch einige Kratzer fast weg bekommen. Der Kunststoff ist ja leider sehr anfällig.

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #3
Hmm, dachte Silikonspray ist nur dafür da um die Oberfläche zu pflegen??? Naja leider ist dieses Kunststoff sehr anfällig, das stimmt!

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #4
hab da von amorall "tiefen grund"
ist echt supi das zeug damit sind bei mir die kratzer fast unsichtbar geworden ;)

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #5
Ich werd es mal ausprobieren!!!

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #6
Hallo,

ich habe leider auch Kratzer im Plastik. Direkt unter der Seitenscheibe Fahrerseite. Oben auf der Seitenverkleidung in diesem rauen Plastik. Gleich drei nebeneinander. Sieht sehr doof aus und geht mit Amoral leider nicht weg.

Hat da noch jemand einen Tip? ?(

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #7
hmm da wirst du wohl nichts machen können, denn wenn du da Kratzer hast ist die Öberfläche einfach beschädigt. Mit "Mittelchen" kann man da nix machen.

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #8
Na hol dir einfach ne Kunststoffpolitur und gut

• Kratzer im Kunststoff Beitrag #9
Wie Devilseye & Hanny schon sagen.. ;)

Und finger weg von Amor All... da kannst Du auch Altöl nehmen... = Pflege wirkung , schmierige Rückstande , usw...

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzer im Kunststoff

Kratzer im Kunststoff - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Oben