Diskutiere Kratzer im Kunststoff im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kratzer im Kuststoff
hallo,
ich die suche schon benutzt, aber nischt gefunden.
hat jemand ne ahnung wie ich kratzer aus dem kuststoff von der...
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #1
Kratzer im Kuststoff
hallo,
ich die suche schon benutzt, aber nischt gefunden.
hat jemand ne ahnung wie ich kratzer aus dem kuststoff von der mittelkonsole wieder raus bekomme?
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #2
Interessante Frage.
Das frage ich mich auch schon ne ganze Zeit!
Die Materalien sind ja total empfindlich ;(
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #3
Gute Frage, werde der mal nachgehen. Ein Bekannter arbeitet in ner Autoreinigungsfirma. Vielleicht verrät der mir das..
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #4
@Rizzo
wenn Du was weisst bitte posten. Ist eine gute Idee.
Das mist Zeug ist ja wirklich Empfindlich. Wollte schon lackieren oder beziehen lassen.
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #5
hat inzwischen jemand was rausgefunden?
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #6
Ich habe schon kleine Kratzer mit "Displex" rausschleifen können (Schleifpaste für Displays). Allerdings bei meinem FIAT Bravo (Hartplastikmittelkonsole). Ich weiß allerdings (noch) nicht, wie die des LEON beschaffen ist. Bei leichter Gummierung würde das schon nicht mehr funzen.
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #7
Also so wie ich das sehe ist beim Leon eine dünne klare Schickt auf dem Kunststoff... und diese Schich lässt sich sehr leicht zerkratzen X(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das irgendwie rauspolieren etc... kann...
Wenn ich alleine an die Türen denke.... was es da beim Aussteigen für Kratzer gibt

-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #8
Hi, falls ihr ja mal was gegen Kratzer habt btte posten.
Ich habe,wie ihr hier schon öfters lesen konntet, kleine Kratzer im Armaturenbrett bzw. aufgeplatzte Noppen des Armaturenbretts.
Und des ist scho nervig ....
-
-
Kratzer im Kunststoff Beitrag #9
also ich hab kelinere Kratzer mit schwarzer Schuhcreme überdeckt.
Klappt super!
Thema:
Kratzer im Kunststoff