Kratzer auf Scheinwerfer

Diskutiere Kratzer auf Scheinwerfer im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Jungs, ich wollte heute meine Originalscheinwerfer bei Ebay verkaufen. Mein Vorgänger hatte Scheinwerferblenden, erst auf den originalen...
  • Kratzer auf Scheinwerfer Beitrag #1

red-driver

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich wollte heute meine Originalscheinwerfer bei Ebay verkaufen. Mein Vorgänger hatte Scheinwerferblenden, erst auf den originalen dann auf die Dectane Tuningscheinwerfer.

Beim Reinigen der Originalscheinwerfer ist mir aufgefallen das die Scheinwerferblenden leicht gerieben haben und somit ein feiner Kratzer den kompletten Scheinwerfer ziert :angry:

Ich habe mal gehört das man mit feinen Sandpapier / einen speziellen Mittel die Scheinwerfer reinigen kann, hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Ich lade später noch ein Bild hoch.

Würde die ja auch mit den feinen Kratzer verkaufen, nur denke da hab ich wenig Chancen, wer will schon sowas kaufen

• Kratzer auf Scheinwerfer Beitrag #2
Also wenn es wirklich nur feine Kratzer sind, dann empfehle ich dir Paste für Handydisplays. Eigentlich soll man die damit nicht reinigen aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Kleinste Kratzer (durch Waschanlagen) sind komplett verschwunden.
Ich nutze Displex.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzer auf Scheinwerfer Beitrag #4
Damit werden zwar die Kratzer vielleicht verschwinden, aber irgendwann werden die Scheinwerfer dann trüb werden. So zumindest die gängigen Erfahrungen

Ich würds lieber lassen :nene:

:wave:

• Kratzer auf Scheinwerfer Beitrag #5
Kann ich nicht bestätigen. Mein Vorgänger war gute 8 Jahre alt und ich habe die Scheinwerfer einmal im Jahr poliert.

• Kratzer auf Scheinwerfer Beitrag #6
würde normale Politur nehmen, wenn denn...

• Kratzer auf Scheinwerfer Beitrag #7
hier mal paar bilder dazu

imag0412pl3wfhn4km.jpg

imag0413z3aime8y7f.jpg

Thema:

Kratzer auf Scheinwerfer

Kratzer auf Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben