Kratzer am Auto

Diskutiere Kratzer am Auto im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe festegestellt das ich am Auto leichte Kratzer habe !! wie bekomme ich die denn am besten und leichtesten wider weg???
  • Kratzer am Auto Beitrag #1

MrRelaxed

Reaktionen
0
Ich habe festegestellt das ich am Auto leichte Kratzer habe !! wie bekomme ich die denn am besten und leichtesten wider weg???

• Kratzer am Auto Beitrag #2
Mit einer Politurmaschine und Autowachs der enteprechenden Farbe, z.B. von Sonax, habe ich bisher so ziemlich alles wegbekommen. Geht auch ohne Maschine, brauchst aber etwas Geduld.

Grüssle Michael

Thema:

Kratzer am Auto

Kratzer am Auto - Ähnliche Themen

SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Oben