Krachzen

Diskutiere Krachzen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Fahre einen Leon 1,8 20V 1M 125Ps bj. 2000 Habe momentan folgendes Problem: Wenn ich abbiege(Landstraße abbiege, über einen kleinen...
  • Krachzen Beitrag #1

Tibor78

Reaktionen
0
Hallo!

Fahre einen Leon 1,8 20V 1M 125Ps bj. 2000

Habe momentan folgendes Problem:

Wenn ich abbiege(Landstraße abbiege, über einen kleinen Hügel links runter) hab ich so ein komisches Krachzen!
Hört sich so an als würde sich die ganze Karosse verziehen!
Denke mal das es von den Dämpfer,Federn oder irgendwelchen Gummipuffern kommt!?

Kennt jemand das Problem!?

Vielen dank für die Tipps im Voraus!

PS: Hab vorne links ne Standheizung glaube abe nicht das es was damit zu tun hat! ?(

Mfg

Marco

• Krachzen

Anzeige

• Krachzen Beitrag #2
Könnten ausgeschlagene Gummibuchsen des Querlenkers sein (wurde hier auch in einem anderen Thread mal diskutiert, kannst ja mal nachlesen).

Thema:

Krachzen

Krachzen - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Autobatterie: Hallo! Fahre einen Leon 20V 125 PS Bj 2000 Hab mir vor 5 Jahren eine Standheizung von Webasto(die größere "C" ) einbauen lassen! Die orginale hat...
Problem mit Leistung wenn Motor Kalt und zu hoher Drehzahl: Hallo Ich habe ein Problem und muss nächste Woche zum Service, und möchte mich mal vorab schlau machen! Ich fahre einen Leon 1M 81KW/110PS TDI...
Fehlermeldung Motorkontrollleuchte: Hallo Jungs und Mädels bin neu hier und hab einige Probleme und Fragen!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! 1. Meine Motorkontrollleuchte ist...

Neueste Beiträge

Oben