Kotflügelwechsel

Diskutiere Kotflügelwechsel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe an meinem Leon 1M vorn rechts ne fiese beule, die nich mehr auszubeulen geht. Hat jemand erfahrungen von euch in sachen selber...
  • Kotflügelwechsel Beitrag #1
yellow_leon

yellow_leon

Reaktionen
0
Ich habe an meinem Leon 1M vorn rechts ne fiese beule, die nich mehr auszubeulen geht. Hat jemand erfahrungen von euch in sachen selber schrauben.? Was muß ich da alles beachten? Eine einbauanleitung wäre sehr Hilfreich. Danke schonmal im vorraus.

• Kotflügelwechsel Beitrag #2
Frontschürze weg, Radhausschale weg.
Dann sind da noch paar Schrauben an der Oberseite des Kotflügels unter der Motorhaube und bei der Tür. Ist eigentlich keine große Sache. Hast mal die Suche benutzt?

Thema:

Kotflügelwechsel

Kotflügelwechsel - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Oben