Kotflügel-/Radkastenblenden

Diskutiere Kotflügel-/Radkastenblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da ich jetzt auch meinem rechten hinteren Kotflügel eine kleine Schramme zugefügt habe, wollte ich wissen, ob es für den Leon schon...
  • Kotflügel-/Radkastenblenden Beitrag #1

Tobl

Reaktionen
0
Hallo,

da ich jetzt auch meinem rechten hinteren Kotflügel eine kleine Schramme zugefügt habe, wollte ich wissen, ob es für den Leon schon Kotflügel-/Radkastenblenden zu erstehen gibt. Wenn jemand etwas weiß, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Danke im voraus

• Kotflügel-/Radkastenblenden Beitrag #2
JE-Design bietet mittlerweile welche an die sie auf ihrem Leon V6-Biturbo hatten. Gefallen tun die mir aber nicht !!

Thema:

Kotflügel-/Radkastenblenden

Kotflügel-/Radkastenblenden - Ähnliche Themen

Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Unfallauto kaufen: Hallo, ich bin ziemlich unsicher, ob ich einen Seat Leon aus 2020 mit einem reparierten Unfallschaden sicher kaufen soll. Der Verkäufer sagt, es...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben