Kotflügel-Abdichtungen

Diskutiere Kotflügel-Abdichtungen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei geöffneten Vordertüren kann man zwischen A-Säule und Kotflügel eine Schaumstoff(?)abdeckung sehen, die den Kotflügel abdichtet. Ist die bei...
  • Kotflügel-Abdichtungen Beitrag #1

Flash Müller

Gast
Bei geöffneten Vordertüren kann man zwischen A-Säule und Kotflügel eine Schaumstoff(?)abdeckung sehen, die den Kotflügel abdichtet.
Ist die bei euch fest oder locker, d.h. kann man sie in Richtung Vorderrad in den Kotflügel hineindrücken?
Muss das so? Wie wird die eventuell befestigt?

Ist mir gestern abend aufgefallen, hab aber noch keine grossartigen Nachforschungen angestellt.

Grüsse, Flash

• Kotflügel-Abdichtungen Beitrag #2
Also bei mir sind diese Plastikschalen auch nicht wirklich fest.Ob das so sein muß? Keine Ahnung.

Gruß Wilko

• Kotflügel-Abdichtungen Beitrag #3
Traurige Wahrheit: Des g'heat so!

Thema:

Kotflügel-Abdichtungen

Kotflügel-Abdichtungen - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wischerdüse Heckscheibe Spritzt nicht mehr.: Moin wie oben beschrieben kommt kein Wasser hinten an. Das Wasser läuft unten auf der Beifahrerseit hinter dem rechten Vorderrad raus. Also...
Oben