Kosten Serienboxen

Diskutiere Kosten Serienboxen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich hab es vor ein paar Tagen mal wieder übertrieben mit der Lautstärke im Auto und hab es tatsächlich geschafft, den vorderen rechten...
  • Kosten Serienboxen Beitrag #1

Marco309

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab es vor ein paar Tagen mal wieder übertrieben mit der Lautstärke im Auto und hab es tatsächlich geschafft, den vorderen rechten Tieftöner zu schrotten. Klingt grausam jetzt. Bei jeden Bassschlag nur ein Knarzen aus der Box. Will das so schnell wie möglich wieder reparieren.
Deshalb meine Frage, hat wer ne Ahnung was da ne neue Box in etwa kostet und ist das überhaupt wert die selber einzubauen, oder soll ich das von der Werkstat machen lassen?

• Kosten Serienboxen Beitrag #2
Hast du noch Garantie ?Dann wird es kostenlos getauscht

• Kosten Serienboxen Beitrag #3
Garantie hab ich noch. Hab den Leon erst seit 5 Monaten.
Aber ob die mir das auf Garantie machen? Bin ja eigentlich selber Schuld...

• Kosten Serienboxen Beitrag #4
Wat haste denn für ein Radio ? Beim Serienradio dürfte es eigentlich kein Prob geben ... dat müssen die Boxen ja ab ;)

• Kosten Serienboxen Beitrag #5
kommt noch auf den Sound an...so technoiden zeugs vertragen eben nicht alle Lautsprecher

• Kosten Serienboxen Beitrag #6
Genau das ists auch, meistens läuft Techno bei mir ;-)
Und Standard-Radio war das erte was ich an mein Auto gewechselt hab. Es werkelt jetzt ein Alpine 7893 vor sich hin (und schrottet meine Boxen :D)
Aber ich glaub ich werds echt mal beim Autohaus versuchen vielleicht gehts ja doch auf Garantie

• Kosten Serienboxen Beitrag #7
uns sonst stopfst du wieder das original teil rein:)

EDIT: klingt den Techno ohne Bass sooo schlecht?:totlach:

• Kosten Serienboxen Beitrag #8
Sollte doch hier genügend Leute geben, die die vorderen Lautsprecher getauscht haben...
Wie wärs mit ner Suche im Teilemarkt?

Marcus, der auch Techno hört, aber seine Serienlautsprecher bei 120Hz abtrennt...

• Kosten Serienboxen Beitrag #9
hat trotzallem jemand eine ahnung, was denn die orig. boxen in etwa kosten???

mfg alni

• Kosten Serienboxen Beitrag #10
Nur mal so, ich hab vorgestern nen Hochtöner geschrottet, mit Original Radio!

Also bau Original Radio wieder ein und versuchs auf Garantie.

Gruß
Projekt9

Thema:

Kosten Serienboxen

Kosten Serienboxen - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben