Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; *HEUREKA*
Ich hab soeben meine Leisten abgeholt und kann es kaum erwarten die Dinger zu montieren. Aber mich würde mal interessieren, was Ihr...
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #1
Hogi
Reaktionen
1
*HEUREKA*
Ich hab soeben meine Leisten abgeholt und kann es kaum erwarten die Dinger zu montieren. Aber mich würde mal interessieren, was Ihr für's Lackieren bezahlt habt. Ich mußte 345 DM hinblättern, wobei die unlackierten Leisten 150 DM kosten.
Was habt Ihr so bezahlt? Ich frage desswegen, weil ich im Frühjahr das komplette JE Styling lackieren lassen will/muss und da geht's um größere Summen.
Wer von Euch hat denn die Frontschürze 2 farbig (Chrom und Wagenfarbe) lackieren lassen? Und was kostest das mehr?
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #2
CUPRAcer
Clubmember
Reaktionen
1
WOW! Hast Du sie vergolden lassen? 8o Ich habe für die Lackierung (Cupra-schwarz, kein metallic) 70 Märker hingeblättert. Metallic hätte aber auch nicht mehr gekostet.
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #3
Hogi
Reaktionen
1
Vergolden? Wo kann man das machen lassen?
Nein, alleine der Lack hat mich 64 DM ohne Lackiermittel gekostet. Allerdings hab ich auch die passende silberne metallic Lackierung. Metallic ist sicherlich aufwendiger.
Übrigens gibt es für den silbernen Löwen 2 verschiedene Farbtöne. Steht im Serviceheft. Es gibt die Farbe L7 und LZ7N (oder so ähnlich).
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #4
CUPRAcer
Clubmember
Reaktionen
1
Denkst du, ich habe nicht die zum Auto passende Lackierung?
Nee, aber mein Lackierer hat gemeint, dass er viel lieber Metallicfarben lackiert als Unitöne, da diese viel einfacher dem Originallack anzugleichen sind.
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #5
SKN-TDI
Reaktionen
0
in silber .
hat ein kasten bier gekostet
@Hogi
345DM 8o hat der 30 schichten aufgetragnen
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #6
Acidburn
Reaktionen
0
Also ich hoffe ja das meine leisten diese woche nochkommen! Bezahle für das lackieren 50 DM!
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #7
Tom
Reaktionen
0
@Hogi
für die knapp 200,-- DM hab´ich die Scheinwerfer-
blenden und den JE-Heckflügel lackieren lassen-
allerdings bei JE direkt.
Gruß Tom
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #8
Marcocool
Reaktionen
0
345 DM hast du 4 Scheinwerfer oder was? Ich hab die Dinger für einen Kasten Bier Bei Meinen Seathändler Lackiert bekommen. Dir kosten doch nur 150DM. 64 DM für Farbe? Da bekommste bei bei uns fast 3 Liter Farbe.
Ich denke der man will die Leisten nicht Lackieren sondern ERSÄUFEN. FRECHHEIT such dir einen andern Lackierer. X( X( X( X(
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #9
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hatte bei meinem Händler auch mal gefragt, was die JE-Leisten kosten würden. Der meinte, alles zusammen für 200 DM; also Scheinwerferleisten, Lack und Anbau.
Viel teurer sollte es eigentlich nicht sein, finde ich.
ernie
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #10
Liontamer
Reaktionen
1
Hehe, ich habe für die Leisten + Lackieren + Anbau 80,- DM bezahlt!!
War aber glaube ich ein Versehen vom AH. Die haben erst die falschen bestellt, was mir aber garnicht gefiel. Pech für das AH!
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #11
rabDOS
Reaktionen
0
@Tom
wie kann man bei JE denn die gleich lackieren lassen??
Hab nur den Online Shop gecheckt, da steht aber leider nichts von Lackierung...
In einige Sachen ham die aber ja auch Hammerpreise, wenn ich bedenke, dass ich für die AluPedale 27 DM bei Ebay gezahlt habe und JE 199 haben will 8o
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #12
klausi911
Reaktionen
0
@rabDOS
Ich komme aus der Gegend von JE-Design.
Die haben `nen Hauslackierer`und lackieren dir die Leisten bestimmt auch gleich.
Hab für meine Leistenlackiereung 50DM bezahlt,
die Lackierqualität ist 1a ohne Einschlüsse usw.
Wenn du bei JE anfragst,kriegst du die Sachen bestimmt auch gleich lackiert.
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #13
Hogi
Reaktionen
1
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß das die letzte Lackierung bei dem AH dort war. Bin ja total entsetzt 8o
Ich hab mir nochmal die Rechnung genau angeschaut: Die wollten nicht DM sondern 64 € für die Farbe und 28 € für "Lackiermittel" haben. Arbeitslohn steht nicht drauf. Ist Wohl im Preis für die Farbe enthalten.
Für das Stylingpaket von JE laß ich mir mal ein Angebot machen lassen und dann vergleichen wir nochmal. Mal sehen, ob sie es unter dem Wagenneupreis hinkriegen
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #14
Tom
Reaktionen
0
@rabDos
hab´den Flügel und die Blenden auch bei JE montieren
lassen.
Vielleicht lackieren die nur dann?
Gruß Tom
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #15
rabDOS
Reaktionen
0
hmm, na ja ma sehen. Gibt es die Leisten eigentlich auch noch woanders als bei JE ???
Waere ja nett, wenn es die in meiner Umgebung auch geben würde. Ich sach ma so um Bremen waere OK
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #16
SKN-TDI
Reaktionen
0
@rabDOS
du kannst die leisten doch am tel. bestellen !
habe ich auch gemacht ,hat 3 tage gedauert.
und 100 DM halte ich fürs lakieren für realistisch.
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #17
rabDOS
Reaktionen
0
jo, muss ich ma checken...ich meinte nur, weil JE halt nicht der preiswerteste ist mit dem Shop.
Aber dafuer wissen wir, dass die von denen passen, ist auch was wert
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #18
SKN-TDI
Reaktionen
0
@rabDOS
na ja so 100% passen die nicht !
steht extra hinten auf den leisten das mann sie vor dem lakieren überprüfen soll!
habe sie auf der motorshow für 30DM biliger gesehen.
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #19
rabDOS
Reaktionen
0
jo, die kann ich ja auch noch abwarten, faengt ja bald an und wir wollten wahrscheinlich am 8.12 hin...so viel Zeit wird sein
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung Beitrag #20
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab auf dem Treffen welche gesehen, die nur halb so dick waren wie die JE.
Kennt die jemand? Von wem sind die und was kosten die?
Thema:
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung
Kosten JE Scheinwerferleisten Lackierung - Ähnliche Themen
Wer hat eine JE Frontschürze in einfarbig silber?: Da mein Leon silber ist wollte ich die Frontschürze ursprünglich 2-farbig lackieren (lassen), so wie im JE Prospekt oder unter...