Kosten Gewindefahrwerk

Diskutiere Kosten Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kann mir jemand sagen, auf wieviel Gesamtkosten ich komme, wenn ich mir ein Gewinde FW von FK kauf (ca. 550 €). Dazu kommen doch dann noch...
  • Kosten Gewindefahrwerk Beitrag #1

schnitzel

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, auf wieviel Gesamtkosten ich komme, wenn ich mir ein Gewinde FW von FK kauf (ca. 550 €). Dazu kommen doch dann noch Stabis, TÜV usw...
Auf wieviel werden sich dann die Kosten ungefähr belaufen?

Danke für eure Hilfe! :) :)

• Kosten Gewindefahrwerk Beitrag #2
Hallo!

Also FW wie du geschrieben hast 550€

+Stabi 150 - 210€
+Vermessen 50 - 100 €
+Tüv ca. 35 - 40€
+ Einbau??? 200 - 300€

So ungefähr müsst es hinkommen, ausser du machst den Einbau selber. ;)

MFG Kickit

• Kosten Gewindefahrwerk Beitrag #3
Naja, kommt drauf an. Je nach dem was die Händler für Einbau und so weiter verlangen, geht das bei 200 Euros los und hört bei 600 bis 700 auf. ;)

• Kosten Gewindefahrwerk Beitrag #4
den stabbi wechseln is ne richtig tolle arbeit... hab ich letztens bei mir gemacht
da biste schonmal 2-3h dran fw ist eigentlich nicht so der akt beim leon 2h max 3h wenn alles gut klappt...
n kumpel hat für fw und stabbi wechsel 200€ bezahlt bei ner werkstatt...
aber die haben da kein gewin dran gemacht

• Kosten Gewindefahrwerk Beitrag #5
Ich habe noch nen FK Stabi über, währe günstig abzugeben. Bei Interesse PN an mich.

Gruß Wommas

Thema:

Kosten Gewindefahrwerk

Kosten Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben