Kosten bei der Erstinspektion

Diskutiere Kosten bei der Erstinspektion im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, ich habe Mittwoch nen Termin für meine Erstinspektion mit meinem Leon 1. Könnt ihr aus der Erfahrung heraus sagen, wie teuer das wird...
  • Kosten bei der Erstinspektion Beitrag #1

Hoffi79

Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe Mittwoch nen Termin für meine Erstinspektion mit meinem Leon 1. Könnt ihr aus der Erfahrung heraus sagen, wie teuer das wird?? Also is beim Seat-Vertragshändler und nit bei ATU.

Wäre super. Danke schonmal im voraus.

• Kosten bei der Erstinspektion Beitrag #2
schau doch mal in den Thread mit der 15000er Inspektion
is der erste Srvice
ein genauen Preis kann man nicht sagen da es da große Schwankungen gibt

• Kosten bei der Erstinspektion Beitrag #3
Danke, habe zu spät bemekrt, das ich im falschen Thread war. 8o

Thema:

Kosten bei der Erstinspektion

Kosten bei der Erstinspektion - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Oben