Kosten 60.000 Inspektion 20VT?

Diskutiere Kosten 60.000 Inspektion 20VT? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ihr Lieben, da ich eh grad am Überlegen bin, den Leon abzugeben, würde mich mal interessieren, was die anstehende 60.000er Inspektion beim...
  • Kosten 60.000 Inspektion 20VT? Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
Hallo Ihr Lieben,

da ich eh grad am Überlegen bin, den Leon abzugeben, würde mich mal interessieren, was die anstehende 60.000er Inspektion beim 20VT bei Euch so durchschnittlich gekostet hat?

Sind eigentlich auch mal bald die Bremsen fällig? Hab immer noch die ersten Bremsbeläge und -scheiben, seit BJ 03/2000 !

Was steht noch so an?

Freue mich über Eure Auskünfte...!

• Kosten 60.000 Inspektion 20VT? Beitrag #2
Ich weiss zwar nicht mehr was alles gemacht wurde aber gekostet hat die mich ca. 400 Euro ...

(Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Filter, Zündkerzen etc.)

• Kosten 60.000 Inspektion 20VT? Beitrag #3
Bei den Bremsen kommts ganz auf den Fahrstil an. Meine vorderern Beläge hab ich erst bei 85TKM gewechselt, jetzt hab ich 90TKM und wechsle demnächst mal hinten die Beläge. Ist zwar noch einiges drauf, aber nach 3 Jahren können die ja nicht mehr gut sein und dann wechsel ich lieber Beläge als die Scheiben.

Zusätzlich zum normalen Service stehen bei 60TKM die Zündkerzen an. Bremsflüssigkeit sollte ja alle 2 Jahre gewechselt werden, hat damit also nichts zu tun.

Eigentlich keine grosse Sache.

Obwohl ich hab bei 60TKM auch meine Stossdämpfer wechseln lassen, da ich sowoeso in die Werkstatt musste weil ich die verf**** Zündspulen nicht runtergekriegt hab (kleiner Schisser):trembling: Die Stossis sind mal richtig teuer :cry: Aber mein 20VT (Serienfahrwerk) hat leider schon geschwankt wie ein Opa, da wars echt nötig.

Thema:

Kosten 60.000 Inspektion 20VT?

Oben