Kosten 1M

Diskutiere Kosten 1M im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, wo kauf ich denn am besten einen 1M? will nicht mehr als 11000 Euro ausgeben. sollte schon min. 1,8liter sein, so baujahr 2002. ist das...
  • Kosten 1M Beitrag #1

mane

Reaktionen
0
hallo, wo kauf ich denn am besten einen 1M?

will nicht mehr als 11000 Euro ausgeben. sollte schon min. 1,8liter sein, so baujahr 2002.
ist das normal das die dann alle schon mindestens 100 000 km drauf haben und immernoch über 10 00 euro kosten?
oder ist das internet hier der falsche markt dafür?

• Kosten 1M

Anzeige

• Kosten 1M Beitrag #2
AW: Kosten M1

1) Angebot und Nachfrage
2) DAT bzw. Schwacke
3) mobile.de oder autoscout24.de
4) In der "Suche" kann man viel über den erwerb eines 1M lesen.
5) viel Spass noch bei uns

• Kosten 1M Beitrag #3

guck doch mal hier in den Teilemarkt... da werden auch gelegentlich "ganze" Autos verkauft.
Ansonsten finde ich, ist das Internet schon eine günstige stelle für autos.

Ich habe meinen Wagen vor 3 Jahren von einem Typ im Internet gekauft der unbedingt Geld brauchte.
Er hat sich den Wagen in der Ausbildung auf Pump gekauft und wurde nicht übernommen. Ich habe so ca 1200€ gespart.

• Kosten 1M Beitrag #4

da such ich auch schon seit 2 wochen, vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll, er sollte schon nach was aussehen. und für ein 6 jahre altes auto mit 98 000 km noch 8 oder 9 tausend euro zu zahlen ist schon ein wenig viel oder nicht? oder sind die allgemein so teuer?

• Kosten 1M Beitrag #5
die sind allgemein so teuer... ist halt sehr beliebt.
ich habe auch lange suchen müssen... ich wollte ja keinen roten oder grünen...
ich wollte einen schwarzen mit alupellen der am besten schon tiefer ist. nach 3Monaten hatte ich ihn gefunden.

• Kosten 1M Beitrag #6
wo hast du ihn gekauft? autoscout?
ja mir geht es auch so, will nicht mehr viel daran selber machen. und wenn er dann schon 6 jahre alt ist und 100 000 km hat dann ist das schon viel geld.
dann muss ich mich wohl noch erkundigen und geduld haben. will ihn ja dann auch ne weile fahren.

• Kosten 1M Beitrag #7
wo hast du ihn gekauft? autoscout?
ja mir geht es auch so, will nicht mehr viel daran selber machen. und wenn er dann schon 6 jahre alt ist und 100 000 km hat dann ist das schon viel geld.
dann muss ich mich wohl noch erkundigen und geduld haben. will ihn ja dann auch ne weile fahren.

Ich hatte den Wagen von Mobile.de (privater Verkäufer) ...ich hatte aber auch noch 2 andere bei Autoscout in Aussicht.

wie gesagt, ich habe meinen recht günstig (<9000€) bekommen.
Wenn du jetzt bei mobile einen schwarzen 2003er Benziner mit 105PS suchst, ist der auch nicht viel billiger als ich meinen vor 3 Jahren gekauft habe.

ich denke aber das die ~100.000 für einen 2002er Wagen OK sind... 15.000Km/Jahr ist doch eigentlich normal, oder?

• Kosten 1M Beitrag #8
Also ich hab meinen Löwen, BJ 2003 mit 46.000km für rund 11.500 bekommen.. mit Alus und einem Satz Winterreifen. Über Autoscout .. man muss einfach ein bisschen suchen und Geduld haben...

• Kosten 1M Beitrag #9
Ich hab meinen vor 1 1/2 Jahren für 12.000 Euro bekommen ! Warn 1.9 Tdi mit 15.000 km runter Baujahr 12/2004 vom Händler... denk du musst nur ein stück suchen !

Mfg Sacrifice

• Kosten 1M Beitrag #10
also finde denkurs auch etwas hoch 11 K € für einen der 100 k Km runterhat naja
habe meinen auch übers I net mobile de aber mit meinem freundlichen dazwischen die geschichte war denke ich für mich das beste zudem ereicht man sonn händler wegen garantie besser als herrn XYZ !!!

• Kosten 1M Beitrag #11
Is halt Angebot und Nachfrage, allein das bestimmt den Preis und der Löwe is so beliebt (weil er einfach geil is 8) ) und da gibbed eben genug, die diese Preise zahlen...aber ich schau auch nach nem günstigen Zweitwagen...da isser mir auch zu teuer :D

• Kosten 1M Beitrag #12
Also bei mir war es so, dass ich erst in meiner Umgebung nach einen Leon gesucht hab. Hab auch was gefunden muss aber auch dazu sagen, dass die Leon´s mir zu teuer waren dann hab ich mal weiter weg gesucht und prompt günstigere Leons gefunden. Die waren glatt 2000 Euronen günstiger.... Such mal in der Region kassel ... vllt. findest du ja was günstiges. Viel Erfolg

Thema:

Kosten 1M

Kosten 1M - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben