Koppelstangen bei Tieferlegung?

Diskutiere Koppelstangen bei Tieferlegung? im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hey, Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 und baue mir jetzt demnächst Tieferlegungsfedern von H&R ein. Damit kommt der Leon ca. 2 - 3 cm...
  • Koppelstangen bei Tieferlegung? Beitrag #1
Superdrink

Superdrink

Reaktionen
10
Hey,
Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 und baue mir jetzt demnächst Tieferlegungsfedern von H&R ein.
Damit kommt der Leon ca. 2 - 3 cm tiefer.

Jetzt meine Frage:
Sollte ich im selben Zug auch kürzere Koppelstangen verbauen oder macht das bei der tiefe noch keinen Sinn?

Danke schonmal

• Koppelstangen bei Tieferlegung? Beitrag #2
Hatte bei einem H&R Monotube Gewindefahrwerk Standart Koppelstangen..

• Koppelstangen bei Tieferlegung? Beitrag #3
Habe das KW INOX Fahrwerk und länge der Koppelstangen ( sind nur verstärkt) ist gleich wie OEM

• Koppelstangen bei Tieferlegung? Beitrag #4
hatte seiner Zeit in meinem 280er auch H&R Federn mit den Serienkoppelst. ohne Probleme.

• Koppelstangen bei Tieferlegung? Beitrag #5
Perfekt danke

Thema:

Koppelstangen bei Tieferlegung?

Koppelstangen bei Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...

Neueste Beiträge

Oben