Kopfhöreranschluß beim Aura

Diskutiere Kopfhöreranschluß beim Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; In meiner Anleitung zum Aura Radio steht das man einen Kopfhörer Anschließen kann. Nur wo? Ist der Anschluß von hinten oder muß ich irgendeine...
  • Kopfhöreranschluß beim Aura Beitrag #1

andy20

Reaktionen
0
In meiner Anleitung zum Aura Radio steht das man einen Kopfhörer Anschließen kann. Nur wo?
Ist der Anschluß von hinten oder muß ich irgendeine Taste rausbrechen?

• Kopfhöreranschluß beim Aura

Anzeige

• Kopfhöreranschluß beim Aura Beitrag #2
Der Anschluß ist nicht bei allen Modelljahren vorhanden.
Solltest du einen Anschluß haben, dann ist der hinten unter dem Ascher. Wenn du keine Anschlüsse hast, dann sind da 2 Löcher.

• Kopfhöreranschluß beim Aura Beitrag #3
vielen dank

mein leo ist zwar gerade nicht da aber wenn er da schau ich mal

• Kopfhöreranschluß beim Aura Beitrag #4
Kopfhöhrer

Die Anschlüße sind wenn du hinter der Handbremse weiternach hintenfaß links und rechts unterhalb des Aschenbächers.

Funktion: Am Radio die Taste Headphone drücken und die hinteren Boxen werden automatisch ausgeschaltet... und das derzeitige Pro wird auf Headphone geschaltet.

Betätigt man dann das Radio z.B. läuft vorne das Radio und auf den Kopfhörer die CD oder Kassete es ist eine Vielseite Kombi möglich ausser

CD und CD
Tape und Tape
Radio und Radio weis ich nicht... dürfe aber

Thema:

Kopfhöreranschluß beim Aura

Kopfhöreranschluß beim Aura - Ähnliche Themen

Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Oben