Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee

Diskutiere Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bleib dann wohl offline... ;( Aber egal das nächste Treffen kommt ganz bestimmt! :]
  • Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #21
Ich bleib dann wohl offline... ;( Aber egal das nächste Treffen kommt ganz bestimmt! :]

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #22
kann dienstag net - da steckt net umsonst das wort dienst drin :D

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #23
Original von tomatenundsalat
kann dienstag net - da steckt net umsonst das wort dienst drin :D

wenn ich nur jeden dienstag dienst hätte, wär ich froh :D

ich denke eher das es aus dienen und tag besteht. also ich muss am dienstag niemandem dienen... obwohl... ich bin ja staatsdiener :rolleyes: :baby:

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #24
hm ich meinte eigentlich nach dem job hab ich nochmal dienst... selbstschuld sag ich nur... :D

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #25
Original von Nag
ähm das geht in die andere richtung
a8 richtung stuttgart und dann die a81 runter richtung singen

Also i fahr immer erst nach Ulm und dann A7 glaub... echt jetzt... oder i bin grad ganz bescheuert... über Stuttgart is für mi an Umweg... War doch erst auf der Tuning World... glaub net dass der Bodensee seither umgezogen is ?(

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #26
glaubs mir, ich sollts wissen
oder alternativ mal ne karte vornehmen und schaun wo friedrichshafen und wo singen liegt ;)

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #27
Original von bluegirl
Original von Nag
ähm das geht in die andere richtung
a8 richtung stuttgart und dann die a81 runter richtung singen

Also i fahr immer erst nach Ulm und dann A7 glaub... echt jetzt... oder i bin grad ganz bescheuert... über Stuttgart is für mi an Umweg... War doch erst auf der Tuning World... glaub net dass der Bodensee seither umgezogen is ?(

Falls du es bis nach Reutlingen oder in die Nähe schaffst, wir nehmen dich gern in unsere Mitte beim Konvoi.. Da gehste dann auch nich verloren :D

übrigens, hier noch ne Map dann köönt ihr weiterdiskutieren und habt nen Anhaltspunkt :tongue:

map.jpg

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #28
ja o.k muss vielleicht dazu sagen dass i net in Göppingen wohn sonder in Lauterstein also war mein Weg über Ulm und A 7 doch net so falsch...

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #29
Original von bluegirl
ja o.k muss vielleicht dazu sagen dass i net in Göppingen wohn sonder in Lauterstein also war mein Weg über Ulm und A 7 doch net so falsch...

Dann bist du aber selber dran Schuld, wenn du lauter "falsche" Informationen, bezüglich deiner Anreise, bekommst... :D :tongue: ;)

bc2k1

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #30
ok ok tut mich sorry... muss ich wohl doch allein bis zum Bodensee finden... hätt jemand was dagegen wenn ich dafür 2 VW´ler mitbring?

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #31
Wenn du die in deinem Löwen mitbringst hat hier niemand etwas dagegen... :D Und wenn sie nicht von ihren VWs berichten dann erst recht... :tongue: ;)
Ne im allgemeinen dürfte es egal sein. Es kommt ja noch mindestens ein Audifahrer und sogar ne Porschebraut... :tongue:

bc2k1

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #32
na des kann i net versprechen ob die bei mir mitfahren dürfen... :D

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #33
Hast recht. Das würd ich mir auch mindestens 3x überlegen... :D :D

bc2k1

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #34
hi jenny, ja dann wirds ja nichts mit mitfahren, oder`?
Original von bluegirl
na des kann i net versprechen ob die bei mir mitfahren dürfen... :D

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #35
ich würd trotzdem sagen, dass die a81 der schnellere weg ist, wenn auch bissel weiter

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #36
Schneller auf jeden Fall.
Das ganze Gebummel bis zum See und dann auch noch am See entlang bis nahc Singen.
Nunja. manche Fahren nen Diesel nur wegen dem geringeren Verbrauch :rolleyes: Und den hast nunmal auf der Landstrasse... :tongue:

bc2k1

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #37
hm... ihr scheint wohl recht zu haben... die andere Stecke ist wohl kürzer aber lt. Routenplaner ist eure Stecke schneller... i überlegs mir nochmal...

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #38
wenn ich mich auch noch einmischen darf... bevor du um den see rumgegondelt bist, bist du über die a81 wesentlich schneller... hab schon ausprobiert... =)

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #39
Original von bluegirl

Alle Wege führen nach R.., äh Singen. Der Routenplaner spricht doch eine ziemlich deutliche Sprache:

Lauterstein - Singen über die A7: 256 km, 3:27 Stunden
Lauterstein - Singen über die A81: 205 km, 2:05 Stunden

Merke: Singen liegt nicht bei Lindau... :rolleyes:

--
MrSigno

• Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee Beitrag #40
Original von bluegirl
hm... ihr scheint wohl recht zu haben... die andere Stecke ist wohl kürzer aber lt. Routenplaner ist eure Stecke schneller... i überlegs mir nochmal...

wenn du bis reutlingen kommst, kannst dich dort unserem konvoi anschliessen, oder auch bei jemandem "zusteigen". wir sind da flexibel 8)

Thema:

Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee

Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee - Ähnliche Themen

Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8: Hier sollten sich alle melden die vorhaben mit im Konvoi von RT zum Hegautreffen 2ter Part am 20.08.05 mitzufahren oder unterwegs zusteigen...
12.6.05 Löwentreffen in Reutlingen: Mahlzeit @all dachte mir, da es ja soviel Löwen in RT und Umgebung gibt könnte man mal n kleines Treffen veranstalten. Der Thread soll jetzt mal...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
Oben