Kontrollsymbole

Diskutiere Kontrollsymbole im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit meinem seat Leon 2,0 tfsi FR und zwar wenn ich 5 Minuten fahre und das Auto anstelle und ihn wieder an...
  • Kontrollsymbole Beitrag #1

Markus fr

Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit meinem seat Leon 2,0 tfsi FR und zwar wenn ich 5 Minuten fahre und das Auto anstelle und ihn wieder an machen will geht nix mehr er zeigt keine Kontrollsymbole an aber Strom hat er also Licht Radio und sonstiges geht alles aber er lässt sich erst dann nach einer Zeit starten und gestern bin ich zum einkaufen gefahren und auf dem Rückweg ist er mir unter der fahrt einfach ausgegangen mit dem selben Problem nur was nur das Problem war oder ist jetzt springt er garnicht mehr an aber sonst geht alles ich vermute das es was mit der wegfahrsperre zu tun hat aber genau weiß ich es auch nicht kann auch das Steuergerät sein habe es auch schon ausgelesen aber nicht keine Fehler wisst ihr was es vielleicht sein kann oder hat jemand auch mal so ein Problem gehabt Danke schon mal im voraus

• Kontrollsymbole Beitrag #2
Motordrehzahlgeber, ohne den keine Zündung und kein Sprit. Wfs wird nur bei Zündung einschalten abgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontrollsymbole

Kontrollsymbole - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Klappern beim Kaltstart: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon 1.5tsi 130ps Bj.22 das Problem das er im kaltstart wenn er über Nacht stand immer für 1-2sek eine...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Oben