Kontrolllampe Tür auf an

Diskutiere Kontrolllampe Tür auf an im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Alle 2-3 Wochen ist für 1-2 Std die Kontrolllampe Tür auf an Innenbeleuchtung brennt unentwegt und abschließen FB geht dann auch...
  • Kontrolllampe Tür auf an Beitrag #1

jetforce

Reaktionen
0
Hallo
Alle 2-3 Wochen ist für 1-2 Std die Kontrolllampe Tür auf an Innenbeleuchtung brennt unentwegt und abschließen FB geht dann auch nicht.Irgendwann ist alles wieder normal.Jemand das Problem schon mal gehabt?

• Kontrolllampe Tür auf an Beitrag #3
Hallo,

habe eben zum Thema in anderen Thread was geschrieben

Tatsache: eine Deiner Türe ist offen, hilft nur Notschliessung und Besuch beim Freundlichen.
Meiner hat schon alles in der Türe getauscht, vergebens.
Jetzt machen wir mit den Steuergeräten weiter.

Gruß
Rudi

Thema:

Kontrolllampe Tür auf an

Kontrolllampe Tür auf an - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Türverkleidung Beifahrerseite lösen, Türgeht nicht mehr auf 1M1 2005: Hallo, ihr Lieben!! Ich habe ein Problem mit er Beifahrer Tür. Diese lässt sich nicht mehr öffnen von Innen und Außen.Ich weiß das das ein...
Oben