Kontollleuchte vom Tempomat im Tacho??!!+ Schiefes Lenkrad

Diskutiere Kontollleuchte vom Tempomat im Tacho??!!+ Schiefes Lenkrad im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo alle zusammen. Bin neu hier im Forum und ebenfalls bin ich ein Neuling in sachen Leon 1p...:] Also, bin seit drei tagen stolzer Besitzer...
  • Kontollleuchte vom Tempomat im Tacho??!!+ Schiefes Lenkrad Beitrag #1

Seppl83

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Bin neu hier im Forum und ebenfalls bin ich ein Neuling in sachen Leon 1p...:]
Also, bin seit drei tagen stolzer Besitzer eines Leon 1.9 TDI und leider in machen dingen etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe...:rolleyes: =) ?(

Also , wenn ich den Tempomat einschalte, dann sollte laut Bordbuch im Tacho ein Zeichen Aufleuchten das bestätigt das die Geschwindigkeitsregelanlage in Funktion ist, das ist bei mir jedoch nicht der Fall!!??:astonish:

Hab alles ausprobiert aber die Lampe bleibt aus.;(

Ebenso steht bei mir (wie in einem anderen Thread) das Lenkrad schrief wenn ich gerade aus fahre...:cry:

Habt Ihr Ratschläge für mich?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten....:very_hap:
LG aus NRW

• Kontollleuchte vom Tempomat im Tacho??!!+ Schiefes Lenkrad Beitrag #2
hallo
bei deisen Fragen kann man dich an die Suche verweisen da diese Fragen schon mehrmals beantwortet wurden sind

also einach mal etwas die Suche bemühen

• Kontollleuchte vom Tempomat im Tacho??!!+ Schiefes Lenkrad Beitrag #3
hallo
bei deisen Fragen kann man dich an die Suche verweisen da diese Fragen schon mehrmals beantwortet wurden sind

also einach mal etwas die Suche bemühen

Hi,
also zum Thema Schiefes Lenkrad habe ich schon genug infos bekommen:mad: :angry:

Jedoch zum Thema Kontrollleuchte des Tempomats fiel die suche leider erfolglos aus...?(

Lg + Danke

• Kontollleuchte vom Tempomat im Tacho??!!+ Schiefes Lenkrad Beitrag #4
Hai!

Tipp mal in die erweiterte Suche "gra lampe" ein und beschränke die Suche auf die 1P-Bereiche.

Haddock