Tipp: Lass es!!!
Musste wegen werkseitigem Lackfehler neu Lackieren lassen (Gewährleistung). Ist VOLL in die Hose gegangen weil die zu geizig waren. Für die 2000€ die es angeblich von Seat DE dafür gab kam nur Schrott dabei raus ! :angry:
Den Qualitätsstandart, wie bei einer Fabriklackierung, ist es unmöglich wieder herzustellen! (mit normalen Geldmitteln) das ist schon Verfahrenstechnisch bedingt.
Meine inzwischen zweite komplett Lackierung (nachdem die erste in die Hose ging) wird um die 5000€ kosten (+/- 500). Der Wagen ist momentan inder Werkstatt und die haben diesmal alle Anbauteile (Türen, Fenster, Kofferraumkl., Spoiler, Schweller, Schürzen....) demontiert. Der Lack wird trotzdem nicht an den Original rannkommen. Ist halt eine sogenannte "Reperatur-Lackierung" und die setzt andere Maßstäbe. Geld wird aber wahrscheinlich auch hier die Qualität bestimmen...
Der Billige damals hatte nicht ALLES zerlegt und dies war auch ein Grund warum es so in die Hose ging. Vielleicht bist du ja weniger penibel als ich, aber mein Rat:
Lass es sein! :nene: