komisches Verhalten oder Normal

Diskutiere komisches Verhalten oder Normal im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ,wenn ich mein Auto randvoll tanke und dann fahre zb.Autobahn dann is der irgendwie träge fährt max.180-190 km/h ,wenn die tankanzeige auf...
  • komisches Verhalten oder Normal Beitrag #1

ChristophG2

Reaktionen
0
Hallo ,wenn ich mein Auto randvoll tanke und dann fahre zb.Autobahn dann is der irgendwie träge fährt max.180-190 km/h ,wenn die tankanzeige auf ca.3/4 oder etwas weniger zeigt fährt es normal bzw.gut (leichtes antippen des gaspedals und er reagiert sofort,wenn der tank recht leer ist ,muss ich das pedal halb reindrücken (auch wieder träge gasannahme) und der dreht nicht so schnell hoch ,kennt jemand das problem oder weiss was da los ist ,habe einen 1.8 20V 125Ps

• komisches Verhalten oder Normal Beitrag #2
hmm, hört sich merkwürdig an! Wenn es keine Einbildung ist kann es auch die Benzinpumpe sein die spinnt, ansonsten wüsst ich auch nix.

• komisches Verhalten oder Normal Beitrag #3
@ ChristophG2

Hört sich nach Verstopfung der Tankentlüftung an. Vielleicht kommt nicht soviel Luft in den Tank, wie Sprit rausgeht? Könnte ich mir vorstellen. Aber dafür müsstest du schon gnadenlos übertanken. Und mit der Zapfpistole schon mal am Pillermännchen links im Einfüllstützen spielen.

• komisches Verhalten oder Normal Beitrag #4
also ich habe eigentlich noch nie übertankt,aber komisch ist es doch.

• komisches Verhalten oder Normal Beitrag #5
Hört sich meiner Meinung nach wie defekte Benzinpumpe an.

Das Phänomen hatte ich beim alten Ibiza, der mit "Porsche"- Motor. Nach dem Austausch der Benzinpumpe war das weg.

Thema:

komisches Verhalten oder Normal

komisches Verhalten oder Normal - Ähnliche Themen

Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Seat Leon 1.8 T gibt komische Geräusche von sich: Hallo allerseits! Wie der Titel schon sagt gibt mein Löwe komische Gerräusche von sich. Letzes Wochenende als ich zu meiner Verlobten fuhr ( 330...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben