komisches Summen beim Tür öffnen...

Diskutiere komisches Summen beim Tür öffnen... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ist das normal, oder is bei mir irgendwas im Argen?! Wenn ich das erste mal am Tag die Tür öffne (zum Beispiel früh^^), dann höre ich ein...
  • komisches Summen beim Tür öffnen... Beitrag #1

Dr-Berger

Reaktionen
0
Hallo!

Ist das normal, oder is bei mir irgendwas im Argen?!

Wenn ich das erste mal am Tag die Tür öffne (zum Beispiel früh^^), dann höre ich ein komisches summen. Was ist das?
und wenn die Kiste dann wieder ne weile gestanden hat, das selbe...

normal?

• komisches Summen beim Tür öffnen...

Anzeige

• komisches Summen beim Tür öffnen... Beitrag #2
AW: kommisches Summen beim Tür öffnen...

Beim Diesel wird dann die Dieselpumpe angesteuert, damit beim starten der Druck in den Leitungen vorhanden ist;)

• komisches Summen beim Tür öffnen... Beitrag #3

Beim Benziner war es bei meinem alten 1,6 er ebenfalls so wie von Bauer beschrieben. :)

• komisches Summen beim Tür öffnen... Beitrag #4

das summen oder surren kommt von hinten rechts und es ist die benzinpumpe.
alles ganz normal und muss so sein.

• komisches Summen beim Tür öffnen... Beitrag #5
Ok... das hört sich beruhigend an... klingt nur so komisch, als wäre was kaputt... aber da is gut^^

PS: geht um einen 1,6 16V^^

Danke^^

• komisches Summen beim Tür öffnen... Beitrag #6
sry wenns teilweise OT ist , abe rich sparre mir dann einen thread dazu

Dieses Summen habe ich bei meinem Lupo 1,4MPI 60PS auch .
nur habe ich das problem, dass diese susmmen nicht wie auch beim golf4 ode rhalt den leon beim öffnen der tür kommt, da dermikroschalter defekt ist (funktioniert nur inner ersten einrastposition des schlosses) sondern, dann die ganze fahrt über zu hören ist . fällt halöt im leerlauf nur auf, da das summen nicht so laut ist

Was kann es sein ?

Thema:

komisches Summen beim Tür öffnen...

komisches Summen beim Tür öffnen... - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Per Funk öffnen nur die hinteren Türen: Tag Zusammen Habe seit ein paar Tage das Phänomen dass wenn ich den Cupra Leon MJ(22) per Funk öffne, öffnet dieser nur die hinteren Türen. Die...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...

Neueste Beiträge

Oben