Komisches schleife bzw heulen

Diskutiere Komisches schleife bzw heulen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, Hab folgendes Problem hab mir gestern mein Cupra R vom Händler abgeholt is Bj 05 hat 40.000 runter. Nach 2 std fahr ist mir im Leerlauf...
  • Komisches schleife bzw heulen Beitrag #1

Sharkster

Reaktionen
0
Hi Leute,
Hab folgendes Problem hab mir gestern mein Cupra R vom Händler abgeholt is Bj 05 hat 40.000 runter. Nach 2 std fahr ist mir im Leerlauf aufgefallen das ausm Motorraum ein schleife (heulen) auftritt, ist auch ziemlich ungleichmäßig und das Geräusch ist auch öfters mal anders kurzes heulen dann wieder längeres. Unterm fahren ist nichts und kommt erst wenn er warmgefahren ist. Zahnriemen und Keilriemen sind es nicht hab ich schon geschaut, auch ist es kein Geräusch vom Turbo.

Hat vielleicht einer von euch nen Rat? Echt bescheuert und das nach einem Tag

Gruß, Michi

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So war jetzt in der Werksatt, ist die Lichtmaschine. Trotzdem danke für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komisches schleife bzw heulen

Komisches schleife bzw heulen - Ähnliche Themen

Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Oben