komisches Rasseln ab 140km/h

Diskutiere komisches Rasseln ab 140km/h im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seit heute Abend habe ich ein komisches Rasseln, ab 140. Es kommt irgendwie von vorne. Es ist nichts Drehzahl abhängiges. Habe es im 5. und 6...
  • komisches Rasseln ab 140km/h Beitrag #1
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Seit heute Abend habe ich ein komisches Rasseln, ab 140. Es kommt irgendwie von vorne. Es ist nichts Drehzahl abhängiges. Habe es im 5. und 6. Gang versucht, es tritt immer ab ca. der besagten Geschwindigkeit auf und wird dann mit zunehmender Geschwindigkeit auch lauter.
Hat wer ne Idee, was das sein kann?

• komisches Rasseln ab 140km/h Beitrag #2
Hi,
das Geräusch kenn ich. Ich hatte mir an nem Bordstein den Unterfahrschutz etwas abgerissen. Der hat ab ca. dieser Geschwindigkeit angefangen zu flattern. Schau einfach mal drunter ob was runterhängt. War bei mir glaub ich an ca. 5 Schrauben weg und is dann so 5 - 8 cm runtergehängt.

Gruß Ramses

Thema:

komisches Rasseln ab 140km/h

komisches Rasseln ab 140km/h - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben