Komisches Problem mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Komisches Problem mit der Zentralverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Heute ist mir was komisches Aufgefallen und zwar habe ich eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Heute wollte ich mal mit dem...
  • Komisches Problem mit der Zentralverriegelung Beitrag #1

sirmanuel1

Reaktionen
0
Hallo! Heute ist mir was komisches Aufgefallen und zwar habe ich eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Heute wollte ich mal mit dem Schlüssel Absperren sodass meine Fenster hoch Fahren. (wie es in der Bedienungsanleitung steht)
Leider ging dies nicht. Auch ging bloß die Fahrertür zu alle anderen blieben offen. Beim Aufsperren gehen alle Türen auf.
Woran könnte das liegen?

Gruß Manuel

• Komisches Problem mit der Zentralverriegelung Beitrag #2
Hallo Manuel

Hast du beim absperren den Knopf an der Fernbedienung lange betätigt? Also logischerweise als du wolltest das die Scheiben rauf gehen, hast du es aber auch mit einem kurzen drücken probiert?
Hast du anschliessend auch das abschliessen mittels Türschloss probiert?

Mir ist ein änlicher Zwischenfall schoneinmal beim 1P aufgefallen, als ich einen als Ersatzwagen hatte. Ich habe danach mit dem Schlüssel abgeschlossen und zwar habe ich ihn solange gedreht behalten, bis die Scheiben rauf sind. Danach war das Problem weg.

Greez Pipo

Thema:

Komisches Problem mit der Zentralverriegelung

Komisches Problem mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...

Neueste Beiträge

Oben