komisches Geräusch

Diskutiere komisches Geräusch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Mein Leon war vor ein paar Tagen bei der Inspektion. Und seitdem hör ich rechts in der nähe des...
  • komisches Geräusch Beitrag #1

Floppy

Reaktionen
0
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem.
Mein Leon war vor ein paar Tagen bei der Inspektion.
Und seitdem hör ich rechts in der nähe des Handschuhfaches ein komisches Geräusch. Hört sich ein bisschen nach Rauschen an. Ganz komisch (sind nicht die Boxen) ;).
Was noch wichtig sein könnte das rauschen tritt eigentlich nur auf wenn ich nach rechts lenke.
:explode:

GreetZ

Alex

• komisches Geräusch Beitrag #2
Ich kenn dieses Geräusch nur so in der Art einer Umwälzung (Wasser o.ä.).
Würd mich aber auch mal interessieren was das ist und woher das kommt...

• komisches Geräusch Beitrag #3
jop genauso hört sich das an
So noch was neues. Bin gerade ins Auto gestiegen. Mach Motor an aufeinmal ertönt wieder das Geräusch. Dann hab ich mal bei der Beifahrerseite unten in Fußraum geschaut und was seh ich ganz hinten tropft irgendeine Flüssigkeit raus. :angry:
Irgendwann hats dann wieder aufgehört.
Was ist das`? evtl Klima?

• komisches Geräusch Beitrag #4
könnt der wärmetauscher sein...

• komisches Geräusch Beitrag #5
Hast du einen Pollenfiltertausch auf der Rechnung???

Wenn ja, dann ab in die Werkstatt, die sollen den Filterdeckel ordentlich draufmachen... gibt schon nen ähnlichen Thread dazu hier.

• komisches Geräusch Beitrag #6
Original von Geraldo
Hast du einen Pollenfiltertausch auf der Rechnung???

Wenn ja, dann ab in die Werkstatt, die sollen den Filterdeckel ordentlich draufmachen... gibt schon nen ähnlichen Thread dazu hier.

oder so...dann fliesst das wasser vom wasserkasten direkt in den lüftungskanal...

• komisches Geräusch Beitrag #7
ok werd ich prüfen lassen
hab leider noch keine Rechnung bekommen deswegen weiss ich jetzt nicht ob der Polenfilter getauscht worden ist.
Werd jetzt dann gleich mal bei der Werkstatt anrufen.

• komisches Geräusch Beitrag #8
Ich bekomm die Rechnung immer wenn ich den Wagen abhole, du nicht???

• komisches Geräusch Beitrag #9
hm ne nich wirklich die schicken das immer.

• komisches Geräusch Beitrag #10
Ich habe auch immer so ein Glucksen wenn ich das Auto abstelle. Aber ich denke das kommt von der Klima.

• komisches Geräusch Beitrag #11
Original von Fuxl
Ich habe auch immer so ein Glucksen wenn ich das Auto abstelle. Aber ich denke das kommt von der Klima.
Das hab ich auch.
Klingt so ähnlich als würde eine Luftblase im Wasser aufsteigen.
So ein komisches blubbern ist das.

• komisches Geräusch Beitrag #12
Das Geräusch nach dem Abstellen ist die Klima, normal.

• komisches Geräusch Beitrag #13
Ich muss dazu sagen das ich zwar das geräusch nicht habe aber
als es mal geregnet hat wie aus Kübeln musste ich durch ein paar
sehr tiefe pfützen fahren und da bekam meine Freundin auf dem
Beifahrersitz nasse Füsse.Es tropfte unter dem handschuhfach!!!
Ansonsten bei norm.regen ist alles in Ordung.

• komisches Geräusch Beitrag #14
So war jetzt leider immer noch nicht in der Werkstatt war die letzten Tage in Berlin und hab leider erst nen Termin für Freitag bekommen.
Aber irgendwie wird das immer schlimmer hab ich das Gefühl und zwar als ich heut Mittag ins Auto gestiegen bin kam mir erstmal n schöner modriger Duft entgegen dann hab ich bemerkt das die Fenster der Fahrerseite vorne und hinten total beschlagen sind und zwar richtig schöne Wassertropfen. Hab auch maln Kofferaum aufgemacht und es waren auch da nasse Stellen.

naja bin mal gespannt was die am Freitag sagen. nervt mich langsam schon extrem :angry:

• komisches Geräusch Beitrag #15
@FLOPPY

warst du jetzt schon beim AH????

was war denn los????

erzähl mal.......

mfg alni

Thema:

komisches Geräusch

komisches Geräusch - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...

Neueste Beiträge

Oben