Komisches Geräusch im bereich des Lenkrads

Diskutiere Komisches Geräusch im bereich des Lenkrads im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe im bereich des Lenkrads son ein komisches rascheln klingt so als käme es vom Lenkrad is von Anfang an und ab 80-90 kmh fängt es an aber...
  • Komisches Geräusch im bereich des Lenkrads Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ich habe im bereich des Lenkrads son ein komisches rascheln klingt so als käme es vom Lenkrad is von Anfang an und ab 80-90 kmh fängt es an aber auch net immer ! Was ist das ?

• Komisches Geräusch im bereich des Lenkrads Beitrag #2
guck mal ob deine Verkleidung vor dem tacho richtig sitzt.
Einfach mal wenn das Geräusch auftritt vorne richtig randrücken,viell ist es dann wech

• Komisches Geräusch im bereich des Lenkrads Beitrag #3
Bei mir war es diese kleine Plastikklappe oben auf der Lenksäule.
Habe die mit ein wenig Filz abgedämmt.
Bis jetzt zirpt es noch nicht wieder.

Gruß Rainer

Thema:

Komisches Geräusch im bereich des Lenkrads

Komisches Geräusch im bereich des Lenkrads - Ähnliche Themen

Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer, Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir. Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
Quietschgeräusch aus linkem Armaturenbrettbereich: Hallo zusammen, bei meinem Leon hört man ein störendes hochfrequentes Quietschen bei Unebenheiten (ist nicht geschwindigkeitsabhängig) im linken...
Geräusch bei Gaswegnahme ausm vorderen Bereich: Guten Morgen, ich fahre einen Seat Leon 1.8 TSI FR von 2017. leider musste ich seit 3-4 Tagen feststellen, dass mein Fahrzeug ein klackerndes...
Oben