Komisches Geräusch beim Kaltstart !

Diskutiere Komisches Geräusch beim Kaltstart ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. mein Leon FR (1M)179PS Benziner macht beim Kaltstart(wenns Auto mehrere Stunden gestanden ist) zwischen Kühler und Motor ein...
  • Komisches Geräusch beim Kaltstart ! Beitrag #1

NdeeLeonFR

Reaktionen
0
Hallo Leute. mein Leon FR (1M)179PS Benziner macht beim Kaltstart(wenns Auto mehrere Stunden gestanden ist) zwischen Kühler und Motor ein seltsames Geräusch, als wenn irgendwo Luft rausbläst. Diese Geräusch ist dann aber sobald ich paar mal Gas gegeben hab oder losgefahren bin wieder weg.
Weß jemand was das sein könnte?

Thema:

Komisches Geräusch beim Kaltstart !

Komisches Geräusch beim Kaltstart ! - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Geräusch bei Gaswegnahme ausm vorderen Bereich: Guten Morgen, ich fahre einen Seat Leon 1.8 TSI FR von 2017. leider musste ich seit 3-4 Tagen feststellen, dass mein Fahrzeug ein klackerndes...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
[Cupra] Geräusche beim Kaltstart: Hallo an alle, Ich habe ein Anliegen bzw. hoffentlich kein Problem. Ich fahre einen Seat Leon Cupra 300 Baujahr 2017 72000 km gelaufen Kein...

Neueste Beiträge

Oben