komisches fahrverhalten

Diskutiere komisches fahrverhalten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen.....habe festgestellt das auf meiner rechten seite die reifen nach innen hin mehr abgelaufen sind als auf der linken seite. die spur habe...
  • komisches fahrverhalten Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moinsen.....habe festgestellt das auf meiner rechten seite die reifen nach innen hin mehr abgelaufen sind als auf der linken seite. die spur habe ich schon mehrmals von mehreren firmen einstellen lassen aber die haben auch nichts festgestellt. #

zwischen 100 und 120km/h flattert leicht das lenkrad und der wagen zieht dauerhaft leicht nach links.aber wie schon gesagt es wurde nichts festgestellt....

kann mir vielleicht einer hier helfen?

weiß nicht mehr weiter:cry:

• komisches fahrverhalten Beitrag #2
Was sagt der Luftdruck?

• komisches fahrverhalten Beitrag #3
wucht mal deine vorderräder.
prüfe die vorderachse, lager, koppelstangen, spurstangen, stabi auf spiel.

wenn dein auto tiefergelegt ist, dann hast du sowieso oft mit dem problem zu kämpfen, dass sie die räder ******* abfahren.

und spur + sturz einstellen lassen.

• komisches fahrverhalten Beitrag #4
gewuchtet habe ich alle auch schon mehrmals...ich fahre vorne 2,8bar und hinten 2,6 bar....

lager, koppelstangen, spurstangen und stabi muss ich dann noch mal prüfen

Thema:

komisches fahrverhalten

komisches fahrverhalten - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben