Komische Gerüche

Diskutiere Komische Gerüche im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, ich haette mal ein paar fragen und anmerkung zur geruchsbildung beim neuen leon. 1. ist der neuwagengeruch mehr als stoerend. irgendwie...
  • Komische Gerüche Beitrag #1
pOo

pOo

Reaktionen
0
hallo,

ich haette mal ein paar fragen und anmerkung zur geruchsbildung beim neuen leon.

1. ist der neuwagengeruch mehr als stoerend. irgendwie erinnert mich das an alten fisch ;)
2. wenn ich in einer schraege (stegung > 5 %) anfahre, dann kommt ein richtig unappetitlicher gülle verfaulte eier geruch durch die lueftung.

habt ihr aehnliche erfahrungen oder sollte ich das mal durchchecken lassen. vielleicht
hat sich ja aufem transport nen irgendwas eingenistet ;)

ps: ich habe eine climautomatik! vielleicht liegts daran?

• Komische Gerüche Beitrag #2
Muss sagen dass der neue Leon rel. harmlos bei der Neuwagengeruchsbelästigung war - ist eher verdächtig - das bei Dir - würd ich sagen!

Edit: Geruch von faulen Eiern = normalerweise KAt und normal wenns nicht permanent ist...

• Komische Gerüche Beitrag #3
stimmt, kann auch der kat sein! ist nur beim anfahren.

zum neuwagengeruch: der geruch war beim golf eines kollegen genau das gleich als er neu war.

• Komische Gerüche Beitrag #4
habe nur gaaanz geringen neuwagengeruch....kann auch daran liegen das der wagen schon im Okt. 2005 gebaut und im jan. erst verkauft wurde.....

aber nach gülle etc roch es noch nie.....nur schön neu und frisch :p

musste auch net imma inne sitze pupsen :laughing:

Thema:

Komische Gerüche

Komische Gerüche - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben