Komische Geräusche nach Kaltstart

Diskutiere Komische Geräusche nach Kaltstart im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Fahre einen Leon TS TDI mit inzwischen 20000 km.Nun meine Frage: Wenn ich nach den Kaltstart ca.500m gefahren bin,und muss z.b. an...
  • Komische Geräusche nach Kaltstart Beitrag #1

Topsport TDI

Reaktionen
0
Hallo Leute! Fahre einen Leon TS TDI mit inzwischen 20000 km.Nun meine Frage:

Wenn ich nach den Kaltstart ca.500m gefahren bin,und muss z.b. an einer roten Ampel warten,läuft der Motor total unrund und viebriert bis ins Lenkrad.Auch macht er so komische Geräusche.Nach ca.1km ist das alles weg und der Wagen läuft normal.Wenn ich direkt nach den Kaltstart ohne Stop fahre,merke ich während der Fahrt nichts davon.Wenn der Motor warm ist,ist es nach den Starten nicht.
Was kann es sein!

Vielen Dank im voraus!!!

Mfg Michael

Thema:

Komische Geräusche nach Kaltstart

Komische Geräusche nach Kaltstart - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Cupra 300 ST DSG Drehzahl komisch: Hallo zusammen, ich fahre wie oben schon erwähnt fahre ich einen Curpa 300 AWD ST. Nun hat der bock jetzt geschmeidige 130k runter, nun ist mir...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Motorklappern im Kaltstart 1.4TSI + Video: Hallo liebe Seat Community, ich hoffe ich werde hier fündig zu dem Thema. Ich hab bei jedem Kalt Start ein Klappern im Motorraum. Ich vermute, es...

Neueste Beiträge

Oben