Komfortblinkanlage In-Pro

Diskutiere Komfortblinkanlage In-Pro im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen, wo ich im Bereich hinterm Lenkrad kl. 15 kl. 31 bekomme und welche Farbe das Blinkerkabel von links und rechts hinterm...
  • Komfortblinkanlage In-Pro Beitrag #1

stern293

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wo ich im Bereich hinterm Lenkrad kl. 15 kl. 31 bekomme und welche Farbe das Blinkerkabel von links und rechts hinterm Lenkrad hat? Oder hat jemand eine bessere Idee zum Anschliessen??? Vielleicht hat auch jemand einen Schaltplan!!! Danke!:rolleyes:

• Komfortblinkanlage In-Pro Beitrag #3
Ja danke, das reicht auch schon!!!

Thema:

Komfortblinkanlage In-Pro

Komfortblinkanlage In-Pro - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben