Kofferraumschloss defekt!?

Diskutiere Kofferraumschloss defekt!? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe grad mal aus zufall mit dem Schlüssel den kofferraum zu öffnen, dabei hab ich meiner meinung nach festegestellt, daß das schloss...
  • Kofferraumschloss defekt!? Beitrag #1

Jevermeister

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe grad mal aus zufall mit dem Schlüssel den kofferraum zu öffnen, dabei hab ich meiner meinung nach festegestellt, daß das schloss kaputt ist.

Ich stecke den Schlüssel rein und will aufschliessen, das schloss ist sehr schwergängig und man hört den Servo dadrin surren wenn ich drehe (also das surren von servos die von etwas fremden, also mir bewegt werden)

Sollte es nicht normalerweise so sein, daß der motor automatisch aufschliesst wenn der schlüssel etwas gedreht wird?
so wie das vorne der fall ist!?

Die ZV und die FFB funktionieren und der Kofferraum öffnet und schliesst dabei normal!

Was kann denn da kaputt sein?
Oder ist das normal?
ich finde man bricht dabei sehr leicht den schlüssel ab wenn man es eilig hat, es muss nämlich sehr langsam gegen einen großen Widerstand gedreht werden.

Gruß
Nils

• Kofferraumschloss defekt!? Beitrag #2
Das selbe "Problem" habe ich bei mir auch festgestellt! ?(
Hast du eine Alarmanlage? Vielleicht hängt das mit dieser zusammen?
Meines Wissens nach sollte die Alarmanlage auslösen wenn der Kofferraum manuell aufgesperrt wird!
Wer weis Rat? :very_hap:

MfG Spooney 8)

• Kofferraumschloss defekt!? Beitrag #3
nö hab keine alarmanlage!

hm seltsam oder!?

ich meine jemand der es eilig hat wird sich sofort den schlüssel abbrechen!

gruß
>Nils

Thema:

Kofferraumschloss defekt!?

Kofferraumschloss defekt!? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung Fahrertür spinnt: Hi liebe Community, seit ein paar Tagen hab ich ein komisches Problem ich habe auch schon gegoogelt und die Sufu benutzt nur habe ich dafür keine...
Kofferraumschloss: Am Samstag hatte ich ein Problem mit der Kofferraumklappe, das sich aber von selbst gelöst hat. Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie ich mich...

Neueste Beiträge

Oben