Kofferraumklappe!!!

Diskutiere Kofferraumklappe!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Und zwar habe ich folgendes Problem und zwar bekomme ich meine Kofferraumklappe seit gestern abend nicht mehr auf...habe schon alle probiert aber...
  • Kofferraumklappe!!! Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Und zwar habe ich folgendes Problem und zwar bekomme ich meine Kofferraumklappe seit gestern abend nicht mehr auf...habe schon alle probiert aber die will net....ich weiß das dieses thema nicht hier her passt aber da ich mich hier am meisten rumtreibe und hier es auch immer am bestern besucht ist und ich euch ja schon kenne ;) habe ich gedacht schreibste es hier rein...

Habt ihr einen tipp???

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #2
wie nicht mehr auf?? meinst du das das schloss der heckklappe nimmer aufschließt?? oder biste zu schwach die klappe zu heben??

wenn ersteres zutrifft würde ich mal auf das altbekannte leon-problem tippen, heckklappenschloss im eimer...

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #3
Mal ganz ehrlich.....wir haben verschiedene Rubriken damit man eine Rubrik (hier Tuning) nicht vollquetscht mit nicht passenden Beitraegen. Dafuer haben wir die Maengelliste.

Und nur weil du lieber auf Tuning klickst anstatt auf Maengelliste soll jetzt jeder diesen Threat oeffnen der nix erahnen laestt von der Ueberschrift her??? Ich dacht gerade es geht ums cleanen anstatt um ein "Problem".

Ich finde deine Bergruendung ist fast eine kleine Frechheit......

MFG Uli

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #4
Nun nicht gleich immer rumheulen uli ;)
Ich habe das hier rein geschrieben weil ich hier ein ganze schnelle antwort brauchte weil mein löwe ab morgen keine garantiezeit mehr hat...und ich das mit dem Türschloss auch vermute danke nochmal für den tipp....

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #5
@EMJAy

Wenn Du eine ganz schnelle Antwort suchst dann fahre zu deiner Werkstatt. :D ;)

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #6
Hatte das slebe als meine Freundin die hinten abgeschlossen hatte ^^

Habs nit germekt und sie ging nimmer auf über die ZV.

War halt nur abgeschlossen ;)

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #7
ICh denke dau hast das selbe Problem wie ich schon, dass heisst auch wenn die ZV auf ist geht trotzdem nichts. Wenn ja gibts nur eins durch die Rückbank zum Kofferraum kriechen und die Abdeckung runterreissen. Dann siehst du das Gestänge dass rausgesprungen ist. => Gestänge wieder dranmontieren und dann sollte es wieder funzen. Und nix mit Schloss im Eimer wie oben erzählt!!

Gruzz Thilo

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #8
@thilo, wenn da garantie drauf ist wirds ausgetauscht, ich mach mir doch ned di efinger schmutzig!!!

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #9
Hallo,

nun habe auch ich das Problem. Habe meinen Kofferraum bepackt und wollte ihn dann wieder ausladen. Dabei ging das Schloss leider nicht auf. Die ZV ist zuhören, daher meine Frage, ob es das Gestänge ist, was rausgesprungen ist und was nur wieder eingehakt werden muss? oder kann es auch was anderes sein? Das ich durch die Rückbank muss, da wird mir nichts anderes übrig bleiben denke ich, kann man dabei viel kaputt machen?

Über eine schnelle Antwort würd eich mich freuen :)

• Kofferraumklappe!!! Beitrag #10
-> und verschoben in die Mängelliste

Thema:

Kofferraumklappe!!!

Kofferraumklappe!!! - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...

Neueste Beiträge

Oben